Beiträge von Nokia112

    Hmm... das klingt ja nicht schlecht.
    Jedoch werde ich den Junge Leute Rabatt mit meine Ü30 wohl nicht bekommen.
    Also werde ich wohl nur auf 44,95€ kommen, oder was meint Ihr?


    Habe bereits auch schon mit T-Mobile, O2 und anderen verglichen. Man kommt da mehr oder weniger immer auf ähnliche Kosten.


    Man landet immer so bei 1000-1100€ für 24 Monate, bei ähnlichen Vertragsleistungen...

    Zitat

    Original geschrieben von boerne1887
    Ich habe den Tarif für 34,95 bekommen + Iphone 4s zu 49 €, also vielleicht nochmal dranbleiben.


    Sind die 34,95€ inclusive der 10€ für das vergünstigte Handy, oder kommen die noch oben drauf?


    Ich könnte jetzt auch kündigen und wäre am S3 interessiert. Leider bekommen ja VF Kunden bei Vertragsverlängerung immer schlechtere Angebote als Neukunden, somit bleibt einem ja nix anderes übrig als zuvor zu kündigen.


    Meint Ihr man bekommt die "Super Internet Plus" incl. der zusätzlichen Netzflat für 34,95€/mtl.?


    Wie würdet Ihr da am besten vorgehen?


    Danke

    Hallo Zusammen,


    im Firmware Thread steht, das eine neue Firmware fürs E71 rausgekommen ist.


    Nokia E71: 510.21.009


    Wenn man bei Nokia auf der Webseite schaut wird noch eine ältere angegeben???
    Auch über die Ovi Suite wird diese noch nicht angeboten???


    Haben den Produktcode: 0558785


    Also das Standartgerät!


    Weiß einer wann und wie ich die neue Firmware bekommen kann?



    Danke

    Hallo,


    ich habe das ganze noch einmal ganz genau beobachtet. Du hattest recht, wenn ich den Abruf manuell starte wird die Verbindung auch nach etwa 1 Minute gekappt.
    So weit so gut...
    Das Problem mit der Dauerverbindung besteht aber weiterhin, es kommt nur nicht vom Auflegen sonder beim Einwählen. Manchmal läuft alles super und er holt alle Mails ab und manchmal bleibt er einfach beim "Initialisieren" eines Kontos hängen und würde das wohl solange weiterversuchen bis der Akku leer ist. Ich habe 5 Konten in meinem Profimail und er bleibt immer mal bei einem anderen hängen...


    Habt Ihr das schon einmal festgestellt?


    Schönen Abend noch!

    Die Verbindung bleibt auch bestehen wenn ich es automatisch abrufen lassen. Komisch ist, das es gerade einwandfrei funktioniert hat. Nur ist es in den letzen Tagen dazu gekommen das er einfach immer hängengeblieben ist und dann die Verbindung offen hält. Dann saugt der den Akku leer vom feinsten.
    Die "keep connection" option ist ausgeschaltet und macht ja eigentlich nur bei IMAP Sinn. Meine Konten sind alle POP3...

    Hallo Zusammen,


    ich habe da ein Problem mit dem Program und hoffe hier vielleicht eine Antwort zu finden. Ich nutze das Prog. seit gut einem halben jahr und bin damit eigentlich sehr zufrieden, jedoch habe ich seit einigen Tagen das Problem, das ich entweder Schwierigkeiten habe eine Verbindung zu den Konten zu bekommen oder/und das Programm die Verbindung zum Schluß nicht mehr kappt. Das ist zwar durch meine Flat kostenmäßig kein Problem,jedoch suagt es den Akku meines E71 einfach leer. Diese Probleme hatte ich Anfangs garnicht.
    Nun hab ich gestern ein vollständigen Reset des E71 gemacht und alles neu installiert und leider bleiben die beiden kleinen Pfeile meißt immer noch an nachdem das Prog. die Konten abgefragt hat. Auch eine WLAN verbindung bleibt bestehen. Wenn ich das Prog. beende oder unter Verbindungen die "aktive Verbindung" trennen gehen die Pfeile auch wieder aus.


    Woran kann das liegen und was kann ich dagegen machen?


    Würde mich über eine Antwort von euch freuen...
    Danke

    Danke für die schnelle Antwort und mir schien das auch so schlüssig. Aber warum war das vorher über diesen Vodafonedienst nicht so?
    Dort waren die Pfeile nie ständig an,komisch,obwohl die Mails ja auch gesucht wurden.


    Verbraucht das Handy denn dadurch jetzt auch mehr Strom?


    MFG

    Hallo Zusammen,


    ich habe da mal ein paar Verständisfragen zum Thema Email Empfang auf meinem Nokia E71...


    Bisher habe ich die Emails immer mit dem Standardemail über das Vodafone
    Sammelkonto gepusht bekommen. Da störte mich aber immer das ich nur über die
    Vodafone Adresse antworten konnte. Also habe ich mich mal nach Alternativen umgeschaut...


    1.) Profimail
    - Super Prog. keine Frage... (zur Zeit echt günstig bei Smartsam)
    - konnte alle Emailkonten einrichten, sowohl Pop3 (GMX) oder IMAP (Vodafone)


    Der ruft alle Konten auch ab und es funzt ganz gut. Was mich jetzt irritiert ist,
    dass die Verbindungspfeile unter dem Antennensymbol ständig an sind wenn ich mit IMAP in Verbindung bleibe.
    Das war bei dem Pushdienst von Vodafone über den Standardclient nicht so...
    Wurde das nur nicht angezeigt, oder hat sich da bezüglich der Verbing was geändert?


    2. Nokia Email
    - Hab mich da angemeldet und die Konten eingerichtet. (alles ziemlich rudimentär)
    - Das syncen mit dem IMAP Konto funktioniert mehr schlecht als recht
    - auch hier sind bei Onlineschaltung ständig die Verbindungspfeile an.
    - Schön ist, die gute Integration ins System des E71


    Warum sind die Verbindungspfeile jetzt ständig an und vorher nicht?
    Kann man da was an den Einstellungen ändern?
    Welches der beiden Progs würdet Ihr empfehlen?



    Danke schonmal im Voraus...

    Hui, das ging aber schnell mit der Antwort...
    Danke!


    Und du hast tatsächlich recht... da muß ich wohl immer mit dem WLAN gearbeitet haben. Habs gerade mal ausprobiert und über WLAN klapps und über vodafone.live nicht!


    Also doch nur über den vodafoneMail Sammeldienst. Hab gerade mal das Nokia Masseging ausprobiert, aber da bekomme ich auch keine Verbindung über den vodafon.live Zugangspunkt.


    Ich bin immer noch etwas verunsichert was nun kostenfrei funktioniert und was nicht!


    Eigentlich funktioniert das mit dem Sammelkonto ja ganz gut und wenn ich mal wirklich mit meiner richtigen Emailadresse antworten möchte, kann ich mich ja immer noch über die MobilMail website von GMX oder Web.de einloggen und antworten.


    Danke erstmal...
    Dann kann ich die anderen Emailclients ja alle wieder löschen...




    Was nutzt Ihr denn sonst noch so für schöne Programme über die Internetflat?