So lange der Rückflug innerhalb von diesem Zeitraum liegt, kannst du beide Flüge gleichzeitig einchecken!
Beiträge von n6600
-
-
Soweit ich weiß kommt der Flieger nicht von woanders, hoffe dann einfach mal dass es die Tickets an Bord gibt.
Und den Bus musste ich einmal nehmen weil der Zug ausgefallen ist, nie wieder! War viel unkomfortabler als der Zug und weil es in der Stadt etwas Stau gab, hatte ich die ganze Zeit Angst dass es mir nicht mehr auf den Flieger reicht. Da zahle ich lieber ein paar € mehr für den Zug. -
Also schonmal 20€ Fixkosten (beide Wege) wenn man keine Entropay Visa hat :eek: Das ist heftig!
Mal eine andere Frage: Wie sieht das mit den Stansted Express Tickets aus die man bei Ryanair im Flieger kaufen kann, sind das die "fertigen" Tickets in Kreditkartengröße, oder muss man später nochmal an den Ticketautomaten und sich dort das richtige Ticket ziehen? Und werden die Tickets auf jedem Flug angeboten?
Bin zwar schon öfters mit Ryanair nach London geflogen, aber hatte immer die Stöpsel im Ohr und nicht viel mitbekommen -
Komisch, ich kann auf einmal auch Emails empfangen und in den AppStore komme ich plötzlich auch rein, ging bis vor kurzem noch nicht!
-
Hallo,
ich muss für meine Mum ein (im Standby) strahlungsfreies Schnurlostelefon suchen. Derzeit hat sie ein T-Com Sinus W500V mit integriertem Wlan Router. Gibt es auch ein strahlungsfreies Telefon mit integr. Wlan Router? Oder muss man auf jeden Fall zwei seperate Geräte verwenden?
Und gibt es bestimmte strahlungsfreie Telefone die besonders Empfehlenswert sind? Taugen die neuen Siemens ECO DECT was?
Danke und Gruß,
Philipp -
Hallo,
ich suche ein schwarzes iPhone 3G, welches von t-mobile stammen sollte. Ich hätte am liebsten ein neues, welches noch ein verschweißter OVP ist. Ihr könnt mir aber auch gerne leicht gebrauchte anbieten.
Gruß,
Philipp -
Ich habe den hier drin: http://geizhals.at/deutschland/a223173.html
Bei Cyberport bestellt, innerhalb von einem Tag geliefert. Etwas schneller ist er schon geworden finde ich. -
Zitat
Original geschrieben von Trialer
Welche Schraube unter welchem Garantieschild??
Hab heute auch mal das Ding aufgeschraubt und mir nen 2GB Riegel eingebaut.
Also nichts was irgendwie problematisch sein sollte.
Waren genau 9 Schrauben bei meinem zu lösen.Trialer
Konntest Du einen großen Unterschied bei der Performance feststellen? Bin mir noch unsicher ob sich die Aufrüstung lohnt.
-
War schon, hab den ersten bekommen
-
Wird es das Teil im Süden nur in schwarz und silber geben? Könnte eigentlich nur in weiß was damit anfangen