Hat was mit den Bedienungshilfen (TTY) zu tun, keine Ahnung warum er das eingeschaltet hat.
Ja er hat eine Vodafone SIM probiert, ging auch nicht.
Wiederherstellen wäre dann die letzte Möglichkeit, vielleicht findet man den Fehler auch so.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat was mit den Bedienungshilfen (TTY) zu tun, keine Ahnung warum er das eingeschaltet hat.
Ja er hat eine Vodafone SIM probiert, ging auch nicht.
Wiederherstellen wäre dann die letzte Möglichkeit, vielleicht findet man den Fehler auch so.
Hallo zusammen,
ich habe einem Bekannten ein 3GS aus Italien mitgebracht und mit einem Jailbreak versehen.
Er hat das iPhone heute bekommen (musste es schicken, er wohnt ein Stück weg) aber bekommt kein Netz.
Wenn er die SIM-Karte (o2, ca. 2 Monate alt) einlegt und das Handy neu startet, will es kein PIN wissen und oben steht "Kein Netz". Wenn er dann die SIM-Karte rausholt und wieder reinsteckt, wird der PIN abgefragt und es sieht so aus:
Hat jemand von euch eine Ahnung, was das sein könnte?
Danke und Gruß,
Philipp
Es wird wohl direkt auf ein strahlungsarmes Telefon von Swissvoice gewechselt, so etwas war schon länger in Planung.
Trotzdem vielen Dank an alle, bei der Hotline wäre es wohl teuer geworden
So, bin grad bei meiner Mutter und versuche das Geraffel zum laufen zu bringe. Wenn ich das Telefon (Sinus W500V, gabs zum vorigen T-Com Vertrag dazu) per ISDN an die Fritz Box anschließe und es einrichte, klingelt es beim Selbsttest nicht, das gleich wenn ich das Telefon per ISDN an die VersatelBox anschließe. Sobald ich es aber mit dem analogen Stecker an die VersatelBox anstecke, funktioniert alles problemlos!
Naja, wird dann wohl Zeit für ein neues, strahlungsarmes Telefon.
Viele Dank schonmal für die zahlreichen Antworten!
Ich war mir ziemlich sicher dass wir keinen NTBA von Versatel bekommen haben und habe eben mal auf der Versatel HP geschaut. Die "VersatelBox " (wurde uns auch geschickt) hat einen NTBA integriert. Also muss ich diese anstatt dem DSL Splitter anschließen und es sollte funktionieren?
Braucht man für ISDN nicht noch einen NTBA? Dieser ist nämlich nicht vorhanden soweit ich weiß!
Alles klar, dann werde ich das mal testen!
Ich habe sie heute extra nochmal bei Versatel anrufen lassen, also es muss wohl eine Flat über das normale Festnetz sein.
Hallo zusammen,
meine Mutter ist von der T-Com zu Versatel gewechselt und hat in Zuge dessen eine Firtzbox 7270 erhalten, die ich gestern installiert und eingerichtet habe.
Das Problem ist aber, dass das Telefon nicht richtig funktioniert. Der Vertrag beinhaltet eine Telefon Flat über das normale Festnetz, also kein VoIP.
Habe also alle Daten eingetragen, die Rufnummer nach dem Muster 07721123456 eingegeben (also Vorwahl und Rufnummer zusammen) und ein analoges
Telefon angesteckt. Beim einrichten klingelt dieses auch kurz (Testfunktion der Fritz Box), aber danach funktioniert nichts mehr. Wenn man die Nummer anruft,
kommt nur ein Besetzt Zeichen.
Weiße jemand an was das liegen könnte? Ich habe zwei Telefone getestet und sie auch mal direkt am Splitter angeschlossen, hat auch nicht funktioniert.
Danke und Gruß,
Philipp
Nachgemessen haben sie bei mir noch nie, bloß als ich letzte Woche geflogen bin, haben sie das Handgepäck zum ersten Mal gewogen. Ich denke, wenn die Abweichung nicht sehr groß ist, gibt es keine Probleme.
Du kannst beide zusammen einchecken! Es werden dann automatisch alle 4 Tickets gedruckt, bzw. du kannst sie beliebig oft drucken. Ich drucke meistens ein zweiten Satz aus, den der Mitreisende dann in seinen Koffer nimmt, nur zur Sicherheit.
Ach ja, Priority Boarding ist doch das Beste was es gibt Auch wenn man etwas später kommt, steht man in der relativ kleinen Schlange und ich habe bisher dann immer die Plätze bekommen, die ich wollte. Also bei den Notausgängen über den Flügeln oder ganz vorne, da ist am meisten Beinfreiheit. Dafür zahle ich gerne 6€ mehr.