Beiträge von n6600

Hallo,

ich suche ein schwarzes iPhone 3GS mit 16GB, muss ein neverlocked Gerät sein!
    Und Garantie sollte es zumindest noch für eine kurze Zeit haben, so dass man einen Protection Plan aktivieren könnte.
    Achja, bitte keine Mondpreise wie 500€ und dergleichen :)

Gruß,
    Philipp

Hat das bei jemand funktioniert? Der Gutschein 020195-62 funktioniert bei mir nicht, ich komme auf einen Endpreis von 30,18€ inkl. Versand.

Hallo zusammen,

verkaufe mein iPhone 3GS da ich meinen Vertrag verlängert habe und ein iPhone 4 bekomme.
    Es handelt sich um ein schwarzes iPhone 3GS mit 16GB. Das iPhone stammt von t-mobile und hat noch Garantie bis zum 01. Dezember diesen Jahres, welche durch einen Apple Care Protecion Plan nochmals verlängert werden kann!
    Bis gestern war noch die 3.1.2 mit altem Bootrom drauf, habe jetzt eine 4.0 Custom Firmware aufgespielt mit Jailbreak, der Unlock ist also noch möglich!

Zum Preis: Hätte noch gerne 390€ inkl. Versand dafür! Keine Tausch!

Es ist natürlich das ganze Zubehör inkl. der Rechnung dabei, die Kopfhörer wurden nie benutzt!

Hallo,

ich verkaufe einen Protection Plan für das iPhone.
    Habe leider zu spät gemerkt, dass mein 3G bereits außerhalb der 1-jährigen Garantie ist, somit kann ich den Protection Plan leider nicht mehr verwenden :(

Der Protection Plan ist noch in einer verschweißten Box, also kein unseriöser Key den man nur per Email bekommt!

Preis 45€ inkl. Versand als Einschreiben

Gruß,
    Philipp

Hallo zusammen,

habe hier eine HD Plus Karte abzugeben. Wollte die Karte zusammen mit einem Diablo2 Modul bei mir im HTPC laufen lassen, aber das hat leider nicht sehr gut funktioniert.
    Die Karten sind nicht mehr frei erhältlich, nur noch zusammen mit den teuren und kastrierten HD+ Recievern!
    Einzelne Karten soll es anscheinend erst wieder ab dem 3. Quartal geben, also schlagt zu!

Zum Preis, ich hätte gerne 80€ inkl. Versand als Einschreiben für die Karte.

Derzeit kann man mit der Karte folgende Programme empfangen:
    - RTL HD
    - Vox HD
    - Pro 7 HD
    - Sat 1 HD
    - Kabel 1 HD

Gruß,
    Philipp

Hallo,

ich suche ein schwarzes iPhone 3G 16GB von t-mobile! Preislich bis max 350€. Es sollte noch Garantie bestehen, so dass ein Apple Care Protection Plan dazugebucht werden kann.

Gruß,
    Philipp

Zitat

Original geschrieben von stas2000
    Wurde das iPhone via iTunes richtig aktiviert und entsperrt? Gab es eine sinngemäße Meldung wie " iPhone wurde erfolgreich entsperrt"?

Hast das iPhone einem Jailbreak unterzogen ohne es vorher via iTunes aktiviert zuhaben?

Alles klar, das dürfte es sein :D Dachte mit de Jailbreak wird es automatisch aktiviert.

Er lädt jetzt die 3.0 frisch runter und dann wird das iPhone morgen wiederhergestellt.

Danke! :)