-
Hallo,
ich möchte gerne ein 13,3" MacBook Pro anbieten. Das Gerät ist nagelneu und in verschweister OVP, es handelt sich natürlich um das neuste early 2011 Modell (MC700D/A). Die Rechnung vom 27.05. ist natürlich auch dabei.
Am liebsten wäre mir eine Abholung in 78052 Villingen-Schwenningen, Versand ist aber auch möglich, kostet aufgrund der Versandversicherung 9,40€ mit DHL. Einen eBay Account mit über 400 Bewertungen und geprüfter Mitgliedschaft kann ich vorweisen.
Zum Preis: Ich hätte gerne 950€ dafür (FP), bitte keinen Tauschangebote!
Techn. Daten:
2,3 GHz Dual-Core Intel Core i5
4 GB RAM 1333 MHz
Festplatte mit 320 GB und 5400 U/Min
Intel HD Graphics 3000 Grafikprozessor
Eingebaute Batterie mit bis zu 7 Std. Laufzeit
Gruß,
Philipp
-
Hallo zusammen,
ich würde gerne mein seit 2 Wochen verbautes JVC AVX740 Radio verkaufen, da ich sehr günstig das AVX840 von einem Freund erwerben konnte. Das Gerät hat einen 6,1" Widescreen Monitor welcher mit seiner VGA Auflösung für gestochen scharfe Bilder sorgt und die Mitbewerber hinter sich lässt (vgl. Pioneer Reihe, hat nur WVGA und somit weniger als die Hälfte der Auflösung!). Zusammen mit der iPhone/iPod Kompatibilität und der Bluetooth Freisprecheinrichtung wird das Gerät zum perfekten Allrounder, der keine Wünsche offen lässt! DVDs und DIVX Filme lassen sich natürlich auch abspielen, und mit dem abnehmbaren Frontpanel bietet es wenig Angriffsfläche für Diebe. Die Beleuchtungsfarbe der Tasten und des Bildschirms lassen sich variabel einstellen und somit perfekt an jedes Auto anpassen.
Das Gerät wird in OVP mit dem gesamten Zubehör und Rechnung geliefert, das Gerät hat noch knappe 22 Monate Garantie!
Zum Preis: ich hätte gerne 340€ inkl. Versand.
-
-
Hallo zusammen,
ich habe hier ein BlackBerry 9700 liegen, welches einen Wasserschaden hat/hatte. Ich hab das BB für knappe zwei Tage in Isopropilalkohol eingelegt und gereinigt, danach mit einem neuen Akku ausgestattet und es lief tatsächlich wieder!
Dummerweise habe ich das komplette Display nicht entfernt, bevor ich die Hauptplatine in den Alkohol eingelegt habe, dadurch ist jetzt noch ein Rest zwischen Display und dem Kunststoff Displayglas. Sieht relativ komisch aus wenn das Gerät angeschaltet ist da man immer diesen "Schatten" sieht.
Jetzt würde ich das Displayglas gerne vom Display trennen um es nochmal ordentlich zu trocknen. Hat jemand eine Ahnung, wie das genau funktioniert? Konnte leider keine Anleitung finden.
Gruß,
Philipp
-
Starte das iPhone mal neu, dann sollte es nach dem Monatswechsel wieder schneller sein!
Wurde mir von einem T-Mobile Hotline Mitarbeiter geraten, nachdem ich genau wegen diesem Problem angerufen habe.
Ich denke das iPhone muss sich einmal neu ins Netz einbuchen, vielleicht reicht es auch, den Flugmodus ein- und gleich wieder auszuschalten.
-
Ich habe noch drei 5€ Gutscheine für http://www.meinpaket.de, der MBW liegt bei 15€:
X3B-B977-TBTB-71NY
X3B-B17G-8NYP-YB1K
X3B-B7GN-9BN9-5TEP
-
Genau, einfach tauschen! Worin soll sich eine Anleitung zum Tausch einer HDD vom Einbau einer SSD unterscheiden?
-
Garantie geht soweit ich weiß nicht verloren. Eine geeignete Anleitung findest du hier, musst nur noch dein Modell auswählen: http://www.ifixit.com/Browse/MacBook_Pro
Ich kann dir die OCZ Vertex 2 Extended empfehlen, der Sandforce Controller ist wohl sehr gut für OS X geeignet: http://geizhals.at/deutschland/a534347.html
Habe mir die selbe SSD vor 4 Tagen in meinen 27" iMac eingebaut und bin super zufrieden, keine nervigen Zugriffsgeräusche mehr und alles geht einfach nur unglaublich schnell.
Der einzige Nachteil an der Sache: Seitdem ich die SSD drin habe, ärgere ich mich dass ich es nicht schon früher gemacht habe
-
Hallo,
ich habe hier noch ein iPhone 4 mit 16GB aus der Schweiz, also neverlocked! Das Gerät ist nagelneu und noch in der OVP, Rechnung ist auch dabei. Nachteile gegenüber dem deutschen Gerät gibt es keine, die Garantie gillt mittlerweile Weltweit und das Ladegerät ist auch das selbe.
Würde das iPhone zum Selbstkostenpreis von 575€ exkl. Versand verkaufen. Kein Tausch und nicht mehr verhandelbar!
Gruß,
Philipp
-
Hallo zusammen,
vielleicht hat hier ja jemand Interesse:
Verkaufe ein neues MacBook Pro 15" i5 in ungeöffneter OVP, Quittung und Lieferschein ist auch dabei! Hier die technische Daten:
* Intel Core i5-520M 2x 2.40 GHz
* 4096 MB RAM
* 320 GB HDD
* DVD+/-RW DL (SuperDrive)
* NVIDIA GeForce GT330M 256 MB
* 2x USB 2.0/1x FireWire/Gb LAN/WLAN 802.11abgn
* Bluetooth
* Mini DisplayPort
* SD-Card Slot
* Webcam
* Multi-Touch Trackpad
* beleuchtete Tastatur
* 39.1 cm / 15.4' WXGA+ glare LED TFT (1440x900)
* Mac OS X 10.6 Leopard inkl. iLife
* Li-Ionen-Akku
* 2.54 kg Gewicht
* 12 Monate Herstellergarantie
Es handelt sich um das neuste Modell, sogar iLife 2011 ist schon dabei!
Zum Preis: ich hätte gerne 1550€ für das gute Stück, sind 200€ unter dem Apple Store Preis!
Bezahlung am liebsten bei Abholung (in 78052 Villingen-Schwenningen) oder per Überweisung, PayPal gegen Übernahme der Gebühren auch möglich.
Der Versand wäre ansonsten inklusive.
Ach ja, kein Tausch, Ratenzahlung o.ä.
http://img696.imageshack.us/img696/6303/cimg3793o.jpg
http://img130.imageshack.us/img130/8214/cimg3797kopie.jpg
Gruß,
Philipp