Hallo zusammen,
ich verkaufe meinen ca. 5 Monate alten iMac, wegen bevorstehendem Auslandsaufenthalt und Umstieg auf ein MacBook Pro. Der iMac hat mir immer zuverlässige Dienste geleistet und befindet sich im Neuzustand! Ich habe den iMac in den Auslieferungszustand zurückversetzt, der neue Besitzer kann also wenige Minuten nach dem Einschalten loslegen. Es handelt sich um den iMac mit 3,2GHz Intel Core i3 Prozessor und einer ATI Radeon HD 4670 Grafikkarte mit 512MB Arbeitsspeicher.
Der iMac wurde auf insgesamt 8GB RAM aufgerüstet und als besonderes Extra ist noch eine originale iLife 11 Installations DVD dabei, kostet normal auch nochmal 49€ extra!
Wie auf dem letzten Foto zu sehen, befindet sich der iMac noch bis zum 23.12. in der Apple Garantie, es wäre also auch noch genug Zeit, einen Apple Care Protection Plan zu aktivieren.
Das Bild vom iMac ist etwas ungünstig getroffen, das Display hat natürlich keine Streifen oder sonstige Macken!
Prozessor: 3,2 GHz Intel Core i3
Frontside-Bus: 1333 MHz
Arbeitsspeicher: 8 GB 1333 MHz DDR3 SDRAM
Festplatte: 1 TB Serial ATA, 7200 U/Min.
Optisches Laufwerk: 8x SuperDrive mit Einzug (DVD±R DL/DVD±RW/CD-RW) und 4x Double-Layer Unterstützung
Display: 27" (68,58 cm sichtbare Diagonale) TFT-Aktivmatrix-Widescreendisplay mit LED-Hintergrundbeleuchtung und Hochglanzanzeige, 2560 x 1440 Pixel, Millionen von Farben, IPS-Technologie
Video: Integrierte iSight Kamera, Mini DisplayPort Ausgang mit Unterstützung für DVI-, Dual-DVI- und VGA-Videosignale (erfordert Adapter, die separat erhältlich sind); Unterstützung von externen DisplayPort Eingangsquellen (erfordert Kabel und Adapter, die separat erhältlich sind)
Grafik: ATI Radeon HD 4670 mit 512MB Arbeitsspeicher
FireWire: Ein FireWire 800 Anschluss (7 Watt)
USB: Vier USB 2.0 Anschlüsse
SD Card: SD Card Steckplatz
Audio: Integrierte Stereolautsprecher mit zwei internen 17 Watt Hochleistungsverstärkern, internes Mikrofon, optisch-digitaler Audioausgang/Kopfhöreranschluss, optisch-digitaler Audioeingang/analoger Audioeingang
Ethernet: 10/100/1000BASE-T (Gigabit) integriert
Drahtlose Kommunikation: AirPort Extreme 802.11n Wi-Fi integriert, Bluetooth 2.1 + EDR (Enhanced Data Rate) integriert
Höhe: 51,7 cm
Breite: 65,0 cm
Tiefe: 20,7 cm
Gewicht: 13,8 kg
Lieferumfang:
iMac
Apple Keyboard
Magic Mouse
Netzkabel
Betriebssystem-DVD (Snow Leopard 10.6)
Apple iLife 11
Gedruckte und elektronische Dokumentation
Rechnung
OVP
Der iMac wird mit dem kompletten Zubehör in der OVP und zusätzlicher, neutraler Umverpackung versendet. Die Versandkosten hierfür belaufen sich auf 15,50€, der Versand ist bis 2.500€ versichert. Eine Selbstabholung in 78052 Villingen-Schwenningen ist natürlich möglich und wäre mir auch lieber.
PayPal ist gegen Gebührenübernahme möglich! Einen eBay Account mit über 420 pos. Bewertungen und geprüfter Mitgliedschaft kann ich auch vorweisen.
Zum Preis: 1200€, bitte keine Tauschangebote!