Beiträge von cgo

Re: Re: Frage zum Kopfhoererausgang

Zitat

Original geschrieben von tie-fighter
    Mittels des beiliegenden Adapters kann man jeden beliebigen 3,5 mm Kopfhörer anschließen. Der Adapter erzeugt überhaupt kein Rauschen oder Knacken, die Qualität wird allein durch den Kopfhörer bestimmt (nutze Sony-Kopfhörer am Adapter und bin höchst zufrieden). Im Vergleich mit dem N95 ist die Soundwiedergabe klar besser. Ich hatte kurzzeitig das N95 und habe es u.a. wegen der rauschenden MP3-Wiedergabe verkauft; ich bin nicht sooo anspruchsvoll bei Musik, aber was das N95 als Grundrauschen geliefert hatte, war gruselig und machte das Hören von leisen Musikpassagen oder gar Klassik faktisch unmöglich. Da ist mein E51 deutlich besser und das i7110 erst recht.

Schonmal herzlichen Dank fuer die Information :)
    Gruss
    cgo

Frage zum Kopfhoererausgang

Hallo,
    ich habe eine Frage an alle, die schon ein i7110 haben. Habt ihr schon den Kopfhoererausgang zum Musikhoeren benutzt? Wenn ja, waere ich dankbar fuer Kommentare :)
    Taugt das was, wenn man hin und wieder Musik damit hoeren will? Rauschts (Ich hatte fuer ein paar Tage ein Nokia E63, das war nicht auszuhalten)? Wie ist euer Eindruck?

Vielen Dank schonmal und Gruss,
    cgo