Hallo. Wie o.g. besitze ich das 6720 seit ein paar Tagen. Leider ist es jetzt schon das 3. Mal vorgekommen, dass das Handy abstürzt und sich nicht mehr starten lässt. Akku raus, halbe Stunde warten, neu einsetzten, dann funktioniert es wieder. Habe nichts installiert, nutze die "rohe" Nokia Software. Lediglich ein Abgleich mit Outlook habe ich durchgeführt. Was ist zu tun? Ist das Gerät defekt?
Beiträge von stebaress
-
-
Nochmals vielen Dank für die kompetente Hilfe..
-
Und wie kann den SIM Speicher löschen?
-
Vielen Dank für die Info.
Nächste Frage: Was bedeutet ein blinkendes Nachrichtensymbol? Habe alle SMS geöffnet. Wie bekomme ich das Symbol weg?
Danke. -
Habe heute mein 6720 erhalten. Das Handy wird gerade (und noch die ganze Nacht) aufgeladen, um morgen mit den Einstellungen starten zu können.
Möchte direkt mein Outlook abgleichen.
Meine Frage:
Wenn ich das Handy mit dem Datenkabel via USB mit dem Computer verbinde, wird dann der Akku automatisch geladen?
Hatte vorher nur SE Handys, da war das so. Ist doch für den neuen Akku schädlich, oder? -
Um nochmal auf die eigentliche Beratung zurückzukommen: Der etwas größere Bildschirm und WLAN sind schon wichtige Vorteile für das ältere N79. Wer kann hier nochmal auf die Verarbeitungsqualität eingehen? Ist das N79 wirklich so katastrophal? Oder wird übertrieben? Und ist das 6720 um soviel besser? Oder tut sich nicht wirklich viel?
-
Habe auf der Hompage von Nokia gelesen, dass das 6720 classic eine Begrenzung der Kalendereinträge von 1500 besitzt. Stimmt das bzw. kann man die Anzahl der Einträge irgendwie erhöhen?? Muss mein gesamtes Outlook synchronisieren, da kommt einiges an Einträgen zustande...
-
Guten Morgen,
ich überlege, ob ich mir das Nokia 6720 classic kaufen soll. Mir gefällt das Design. Besonderen Wert lege ich auf die Organizer-Funktionen (Kalender!). Jetzt habe ich auf der Nokia Homepage gesehen, dass mit dem Betriebssystem Symbian S60 3.2 max 1500 Kalendereinträge möglich sind. Ich bin bisher davon ausgegangen, dass bei einem Smartphone die maximale Anzahl der Kalendereinträge nur aufgrund des verfügbaren Speichers begrenzt ist (Erweiterbarkeit durch Speicherkarte). Anscheinend ist das bei diesem Nokia Phone nicht der Fall. Wer kann mir helfen und sagen, ob es wirklich eine solche Begrenzung gibt oder ich diese irgendwie umgehen kann? Vielen Dank. -
Hallo zusammen,
bald ist es wieder an der Zeit, mir ein neues Handy zu gönnen. Ich stehe nicht auf Touchscreen, sondern mag die ursprünglichen Barrenhandys. Insgesamt gefällt mir das i7110 ganz gut, zumal es ein offenes Betriebssystem besitzt. Das Handy ist aber schon längere Zeit auf dem Markt und ich frage mich, wann ein Nachfolgemodell geplant ist. Weiß jemand etwas darüber? -
Hallo,
überlege, mir eine Prepaid-Karte zuzulegen.
Schwanke zwischen Aldi-Talk (12 Cent Taktung 60/1) und simyo (9 Cent Taktung 60/60). Ab wann ist welche Taktung sinnvoll? Mathematiker an die Front...
Ich telefoniere häufig, so ca 40% kurz (1-2min), 50% mittel (5-10min), 10% lang (10 min und länger).
Was ist günstiger??