Beiträge von karhunen

Zitat

Original geschrieben von Blackmail
    ...wäre super, wenn jmd diesbezüglich etwas aus eigener Erfahrung schreiben könnte - anscheinend haben es sich ja schon einige Mitglieder dieses Forums bestellt und z.T. auch erhalten..
    ...

Hier im Thread haben ja auch schon einige geschrieben, dass sie keine "Folgeprobleme" durch den Kauf in UK hatten. Folglich solltest du auch keine haben...

MfG

Also bzgl. der Aktivierung ist mir irgendwie auch noch nicht alles klar.

Ich hab zwar schon sehr viel gesucht und auch viel gefunden aber es bleibt immer noch die Ungewissheit, ob die Infos die man findet noch aktuell sind, bzw. für die eigene Situation (Iphone aus UK) passend sind.

1. Auspacken
    2. an PC anschließen
    3. :confused:
    4. :confused:
    ...

Wann sollte man das ding aktivieren und wann in den Schnee werfen usw.?
    (dass Firmware 2.2.1 erstmal tabu ist hab ich mitbekommen :D )

Oder ist das hier das falsche Forum dafür? :D

MfG

Edit: "Trocknen" :confused: :confused: :confused:

Zitat

Original geschrieben von dapit
    ja genau, so hab ich es gemacht.

vielen Dank für die Antwort!

Und mit dem Gerät aus England hat man keinerlei Probleme wenn man es im deutschen Mobilfunknetz nutzen will richtig!?

deutsche Software gibts dann in dem Sinne auch nicht, also man muss nur die Sprache auf Deutsch stellen... ?!

Ist zwar leicht OT aber ich hoff dass ich trotzdem ne kurze Antwort bekomm.

MfG

hallo erstmal!

ich bin durch diesen thread auf das forum hier aufmerksam geworden
    und hab auch schon alles fleißig gelesen. :)

eins ist mir jetzt noch unklar:

Ich habe auch schon eine Apple-ID da ich vor einiger Zeit schon mal was bestellt hab. Die ID ist aus dem deutschen "Apple Store Bildung".

Sollte ich mich nun im "apple store uk" mit dieser ID anmelden und bestellen? :confused:

Übrigens ist es wirklich ne tolle Sache, dass hier soviele Leute ihre Erfahrungen weitergeben! :top:

MfG