Beiträge von karhunen

Zitat

Original geschrieben von Blarney
    Quatsch - das ist der ganz normale UK Satz, also korrekt.

ja genau ... soweit ich weiss muesste aber dieser Satz auf 19 % geaendert werden wenn man aus Deutschland bestellt.

Zitat

Original geschrieben von d_s
    Ökonomisches Problem entsteht vielleicht bei Apple ...

das hat der nette Mitarbeiter von apple auch gemeint ;)

naja aber UK hat ja nen anderen Mehrwertsteuersatz als Deutschland.

Wenn man irgendwas in UK bestellt wird bei anderen Haendlern die nach Deutschland liefern dieser Satz an die 19% in Deutschland angepasst und dann versendet.

Apple will das wohl nicht...
    Der Mitarbeiter hat noch irgendwas gemeint von nem "Oekonomischem Problem in Deutschland"
    wenn jeder in UK bestellen wuerde :rolleyes:

Welcher Mehrwertsteuersatz ist denn auf den Rechnungen der Macbooks vermerkt?

bei mir wars leider das gleiche Spiel :flop:

Paket wurde versendet
    hing dann in Tamworth fest bis heute "Zugestellt" im Tracking stand (Hinckley)... :confused:

Ich hab gerade eben mit apple telefoniert.
    Ergebnis: "Bestellung in UK ist aus steuerrechtlichen Gruenden nicht moeglich" (was ja irgendwie auch klar ist :D )

Der Mitarbeiter von apple hat dann waehrend ich am Telefon war direkt bei UPS angerufen und nachgefragt wo das Paket ist.

Er hat mir dann erklaert, dass das Geraet Tamworth nie verlassen hat und direkt an Apple zurueck ging. :flop:
    Er wird jetzt die Erstattung vom Kaufbetrag veranlassen.

schade...
    :(

Zitat

Original geschrieben von Kat1975
    ...Naja, meines war nun seit 14 Tagen unterwegs...ich denke mal es hat noch die alte FW :p
    Daanke :D

ist deins laut tracking wohl schon in deiner naeheren Umgebung? also kannst du ausschliessen
    dass es noch zurueck an apple geht?

ich hab am Wochenende bestellt... hab auch schnell die Bestaetigung erhalten. Der Status wurde auch noch am selben Tag auf "Prepared for Shipment" gesetzt. Leider ist es aber noch nicht raus.
    :mad: :confused: :mad:
    Kann mir nun von euch jemand sagen ob ich das Geraet wieder an apple zuruecksenden kann falls FW 2.2.1 drauf sein sollte?? :confused:

Ich hoffe sehr dass mir das jmd. sagen kann... :(