-
Also ich warte auch auf eine Antwort.
Morgen ist schon Mittwoch, es hieß zuletzt Mitte nächster (dieser) Woche. Es muss doch absehbar sein wann die Geräte ankommen. Hier meldet sich ja auch seit einigen Tagen niemand von Handyhoch mehr.
Habe am 4.2. als "lieferbar" bestellt, wenn es nicht bald kommt oder wenigstens eine verbindliche Aussage werde ich alles stornieren (Kriegt man woanders auch zu ähnlichen Konditionen).
Gruß
Edit: Kann ich einfach formlos widerrufen?? Ich kenne nicht die Rufnummer des Vertrages, weiß auch nicht ob er schon aktiviert ist.
-
Hat jemand schon aktuelle Infos zum 5800??? Handyhoch hat heute noch in den Vybemobile-Thread gepostet aber hier scheint es keine Antworten mehr zu geben.
Die Kommunikation könnte echt besser sein. Ach ja, ich habe schon bestellt bevor diese Aktion hier im TT gestartet wurde.
Wenn das 5800 wirklich Mitte dieser Woche kommt, könnte man auch eine offizielle Mitteilung machen, Nokia liefert ja bestimmt nicht von heute auf morgen ohne genaue Ankündigung.
Ach ja, ich habe bei ebay bestellt... Status war da auf sofort lieferbar.
Soviel zum Thema "ebay-Kunden bevorzugt"
>Gruß
-
Ja. Im Laufe der nächsten Woche.
Ich weiß auch nicht ob es nächste Woche was wird. Klar haben Sie keinen Einfluss auf den Lieferanten aber dann kann ich nicht im Shop Lieferbarkeit sugerrieren. Finde ich nicht OK.
Gruß
-
Bei meinem 5800 (bestellt am 04.02.09) stand sofort lieferbar.
Danach 3-4 Tage bei Eingang der Unterlagen bei Handyhoch.
Dann hieß es diese Woche und jetzt nächste Woche.
Sieht ein wenig so aus als würde man Aufträge für größere Bestellungen sammeln....
Naja, was sollen wir machen!
Gruß
-
Das verschiebt sich ja immer weiter....
Bestellung -> sofort lieferbar
Eingang der Unterlagen bei euch (06.02.09) -> 3-4 Tage
Info gestern -> diese Woche
heute -> nächste Woche
-
Hallo,
gibt es neue Infos bezüglich des Liefertermines für das 5800??
Danke und Gruß
-
Hallo Handyhoch-Team,
ich bitte um eine Antwort auf meine Frage.
Danke und Gruß
-
Zitat
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von Rosso0905
Ich habe ein 5800 bestellt, allerdings schon am Mittwoch, da stand der Status im Shop noch auf sofort lieferbar. Ist dann eins von denen für mich reserviert worden??
Ich habe die die Unterlagen gestern mittag losgeschickt, bekomme ich eine Info wenn Sie bei euch eintreffen??
Ach ja, ich werde wahrscheinlich noch ein anderes Gerät bei euch ohne Vertrag bestellen und möchte gerne dass beide Geräte zusammen versendet werden damit ich nicht zweimal die Nachnahmegebühren bezahlen muss. Soll ich etwas bei der Bestellung vermerken damit es zugeordnet werden kann??
Danke und Gruß
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von Handyhoch_de
Das kann ich dir leider nicht sagen. Am besten ist es das du Montag nochmal anfrägst.
Alles anzeigen
Gibt es heute neue Infos bezüglich des 5800??
-
Ich habe ein 5800 bestellt, allerdings schon am Mittwoch, da stand der Status im Shop noch auf sofort lieferbar. Ist dann eins von denen für mich reserviert worden??
Ich habe die die Unterlagen gestern mittag losgeschickt, bekomme ich eine Info wenn Sie bei euch eintreffen??
Ach ja, ich werde wahrscheinlich noch ein anderes Gerät bei euch ohne Vertrag bestellen und möchte gerne dass beide Geräte zusammen versendet werden damit ich nicht zweimal die Nachnahmegebühren bezahlen muss. Soll ich etwas bei der Bestellung vermerken damit es zugeordnet werden kann??
Danke und Gruß
-