IMHO wird das nicht mehr passieren brauchst keine Angst haben.
Das sollte auch nur indirekt gegen england ausgerichtet sein direkt war das von UK+USA gwgn die türkei mit der Aussage ob ihr wollt oder nicht ihr seit mittendrin statt nur dabei.
erster Gedanke: das wort Wort finde ich zwar schrecklich aber ich sags trotzdem mal Die Islamisten egal an welchem anschlag man sich mal so überlegt gab es nur einen.
zweiter gedanke : Die bomben sind alle unbekannt wohl verständlich das es selbst hergestellt vom "UNDERGROUND" aufgetaucht ist, TNT lautet das stichwort bei den Arabern.
Letzter Gedanke wurde schon erwähnt die heiligen drei Monate des Islams (no indepand) und wenn sich einige fragen warum dieser monat "ramazan"so heilig für uns ist auch hier dir Antw.
Im diesem Monat nach dem moslemischen Kalender ist der Kuran von unserem Propheten Muhammed übergeben worden.
Schluss , ende , aus !
Beiträge von Yaso
-
-
Kann mir denn dann mal jemand sagen wie ich an eine neue software ran komme.?
-
Hi,
ich habe das gleiche problem mit meinem V200 auf dem Handy ist zwar ein IR-port aber ich kann nichts damit machen . Ich frage mich auch was die scheisse soll. :flop: :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von carlc
funktionierte bei mir eigentlich nur mit der beigefügten Software,
andres - auch bspw. mit einem Psion - ging daneben....was für eine beigefügte software ??:confused:
-
Hi,
entweder weiss ich nicht wie man das infrarot bei v200 nutzt oder man kann es fast garnicht benutzen.
1. Kann man tel.buch einträge per IR. versenden ? ( wenn ja. Wie ?)
2. Kann man Klingeltöne per IR versenden ? ( wenn ja. Wie?)
3. Wie kann man SMS oder MMS per IR. versenden ? -
Hi leute,
kann man irgendwie spiele für das sgh v200 downloaden ?
Die Spiele die auf dem handy sind, sind voll Schei... !!Wenn ihr wisst ob oder wie das geht, dann sagt es bitte .
thx.:D
-
hey leute ich weiss zwar nicht warum der link nicht funktioniert aber ihr müsst einfach auf http://www.underground01.de.vu und da kann man sie kostenlos downloaden
-
-
Hey sorry das ihr so lange warten musstet aber hier auf der site könnt ihr sie kostenlos downloaden.
[EMAIL=www.underground01.de.vu]download[/EMAIL]
-
Hi,
wenn ihr Türkische polyphonetöne braucht dann fragt mich einfach !!!
Ich habe sehr viele :top: