Beiträge von krümmel81

Re: Akku ständig leer

Hallo,

gestern wieder geladen um 17 Uhr,( komisch über 3 Std ladezeit) und heute um 6 Uhr war es wieder L E E R. (neuer Rekord) :flop:

bevor ich das Teil in die Ostsee schiebe,frage ich lieber noch mal was es sein kann.

Gruß Krümmel 81

Zitat

Original geschrieben von Deifie
      krümmel81: Hast du die Kamera beutzt und seit dem keinen Neustart mehr gemacht?

Hi , danke für die Antworten.
    Das mit den Neustart werde ich mal testen.

Krümmel 81

Akku ständig leer

Hi,

Bei meinen N 86 ist seit einiger Zeit ständig das Akku leer ,halt nur noch zirka 10 ,11 Stunden.
    Akku ist neu ,Dualmodus deaktiviert.

Was muss ich noch deaktivieren um das Akku zu schonen.

Krümmel81

Re: Re: Keine Nr. Erkennung

Zitat

Original geschrieben von RS77
    Hast du die Nummer bei 2 Kontakten gespeichert?

Hallo,
    nein habe ich nicht, ist bei jeder Nr. in den letzten Tagen passiert.

Gruß K81

Keine Nr. Erkennung

Hallo,
    bei mir ist es so, wenn mich jemand anruft,
    der auf meine Karte gespeichert ist,wird nicht der Name angezeigt sondern nur die Nr.
    .Wie kann man das ändern.
    Gruß k81

Tastatursperre

Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Original geschrieben von krümmel81
    Hallo,
    Hatte mein n79 in der Hosentasche wo sich die Tastatursperre (Freigabe,*) deaktiviert hat .Jetzt meine Frage, kann man die Option (Freigabe,*) sperren.
    so das man nur noch über den Schiebeschalter oben rechts die Tastatursperre aufheben kann.

--------------------------------------------------------------------------------

Ja, mit Smart Settings von http://www.mobifunsoft.com

Danke

Krümmel

Tastatursperre

Hallo,
    Hatte mein n79 in der Hosentasche wo sich die Tastatursperre (Freigabe,*) deaktiviert hat .Jetzt meine Frage, kann man die Option (Freigabe,*) sperren.
    so das man nur noch über den Schiebeschalter oben rechts die Tastatursperre aufheben kann.

Krümmel