Beiträge von MaddiK

    Hallo zusammen,


    biete hier ein gebrauchtes Toshiba SL10-104 mit Akku und Ladegerät. Auf dem Gerät ist aktuell openSUSE 12.3 installiert. Das Notebook eignet sich sehr gut für Multimedia / Youtube / Office / Internet.


    Auch unterwegs online via UTMS, dank der beiliegenden T-Mobile Multimedia-NetCard (frei für alle Anbieter). Einfach SIM-Karte eines beliebigen deutschen Anbieters einlegen und lossurfen!


    Intel Prozessor mit 1.3 GHz, 512 MB RAM, 40 GB Festplatte, LAN-Anschluss und WLAN integriert


    Gerät kommt mit Windows XP Lizenz
    (auch Betrieb von Windows Vista / Windows 7 und Linux möglich)


    Bilder:


    Preis:
    75,- EUR
    inkl. versichertem Versand und Zahlung per PayPal oder Überweisung


    Viele Grüße,
    MaddiK


    PS: Mehrere Einträge in der TT-Vertrauensliste sind vorhanden.

    Hallo zusammen,


    da ich den Tarif beruflich nicht mehr benötige, suche ich jemanden, der meinen Telekom Business Mobile Data XL-Vertrag zum nächstmöglichen Zeitpunkt übernehmen möchte.


    Die Restlaufzeit des Vertrages beläuft sich auf 12 Monate, läuft also zum 01.04.2014 aus.


    Zur SIM-Karte erhält der Übernehmende einen Telekom Speedstick LTE und einen Dovado Tiny UMTS/LTE Router dazu.


    Der Tarif beinhaltet monatlich 30 GB Inklusiv-Volumen, die jederzeit über die Speed-ON Option wiederhergestellt werden können.
    Die monatlichen Kosten für den Tarif belaufen sich auf 71,81 EUR zzgl. MwSt.


    Bei Interesse bitte einfach eine PM an mich senden.


    Viele Grüße,
    MaddiK


    PS: Kosten für die Vertragsumschreibung werden von mir übernommen.

    Guten Morgen zusammen,


    zw. Sammlungserweiterung bin ich auf der Suche nach verschiedenen Thinkpads der Marke IBM bzw. Lenovo.


    Die Geräte sollten möglichst komplett (ohne Festplatte ist kein Problem) und natürlich auch funktionsfähig sein.


    Bitte alles passende mit Preisvorstellung per PN anbieten.


    Viele Grüße,
    MaddiK


    PS: Ich bin ausschließlich an Thinkpads interessiert - andere Geräte daher bitte nicht anbieten.

    Samsung Galaxy S3 LTE in Titangrey von T-Mobile zu verkaufen. Das Gerät funktioniert mit allen Karten und war lediglich kurz zum Test eingeschaltet.


    Das Gerät ist in absolut neuwertigem Zustand und zeigt keinerlei Gebrauchsspuren auf. Sämtliches Zubehör befindet sich noch in der Folie. Selbstverständlich sind Originalverpackung und Rechnung des Gerätes vorhanden, das Telefon ist zwei Tage jung.


    Preis: 495,- EUR inkl. versichertem Versand per DHL


    Bei Rückfragen stehe ich gerne per PN zur Verfügung, Besichtigung und Abholung des Gerätes ist nach Terminvereinbarung gerne möglich.


    Viele Grüße,
    MaddiK


    PS: Mehrere Einträge in der TT-Vertrauensliste sind vorhanden.

    Guten Tag zusammen,


    aus einer Ladenauflösung stammend verkaufe ich nachfolgendes snom-Paket:


    1x Snom 370
    1x Snom 320
    1x Snom m9 Basis
    2x Snom m9 Mobilteile


    Selbstverständlich wird eine Rechnung und sämtliches Original-Zubehör in Originalverpackung mitgeliefert.


    Preislich habe ich mir, inklusive versichertem Versand, folgendes vorgestellt:
    Gesamt: 229,- EUR


    Natürlich ist auch eine Abholung möglich.


    Ich freue mich auf eure Nachrichten (PN).


    Viele Grüße,
    MaddiK


    PS: Einträge in der TT-Vertrauensliste sind mehrfach vorhanden.

    Hallo zusammen,


    ich biete folgenden Artikel zum Verkauf an:


    Twelve South BookArc Stand:
    Verkaufe einen neuwertigen Twelve South BookArc Stand für MacBook Pro 13, 15 und 17 Zoll.


    Der Ständer befindet sich in hervorragendem Zustand und ist frei von Gebrauchs- oder Nutzungsspuren. Die Halterung kommt zusammen mit der Originalverpackung und der Rechnung.



    Preis, Zahlung & Versand:
    35,00 EUR inkl. versichertem Versand.Die Zahlung erfolgt vorzugsweise per PayPal oder alternativ per Banküberweisung oder Abholung in der Nähe von Saarbrücken.


    Viele Grüße,
    Matthias


    PS: Mehrfache Einträge in der TT-Vertrauensliste sind vorhanden

    Hallo zusammen,


    ich biete folgende Artikel zum Verkauf an:


    Apple Magic Trackpad:
    Verkaufe ein neuwertiges, fast unbenutztes Apple Magic Trackpad in Originalverpackung mit Rechnung und Garantie.


    Das Gerät hat keine Gebrauchsspuren und funktioniert einwandfrei.


    Apple Wireless Keyboard:
    Verkaufe ein neuwertiges, selten benutztes Apple Wireless Keyboard mit Originalverpackung, Rechnung und Garantie.


    Das Gerät hat keine Gebrauchsspuren und funktioniert einwandfrei.


    Preis, Zahlung & Versand:
    Einzelpreis der Artikel sind je 45,00 EUR inkl. versichertem Versand. Beides zusammen gebe ich für 80,00 EUR inkl. versichertem Versand ab. Die Zahlung erfolgt vorzugsweise per PayPal oder alternativ per Banküberweisung oder Abholung in der Nähe von Saarbrücken.


    Viele Grüße,
    Matthias


    PS: Mehrfache Einträge in der TT-Vertrauensliste sind vorhanden