Beiträge von MaddiK

    Re: Highspeed-Reload läßt auf sich warten ...



    Dauerte bei mir in der letzten Woche immer ziemlich genau eine Stunde nach Bestellung. Unterm Strich ist allerdings der lahme Highspeed-Reset der Grund warum ich meinen mobilen Router und mein iPad wieder mit Aldi-Talk-Karten ausgestattet habe. Rein in die App, Buchen, SMS-Bestätigung und weiter gehts.


    Schade dass Blau das nicht hinbekommt :(


    VG
    MaddiK

    Zitat

    Original geschrieben von SynTom
    Naja, der Satz
    "Du kannst bis zu drei Karten für dich bestellen und diese nach Belieben in deinem Handy, Smartphone und Tablet verwenden."
    passt ja auch nicht zu Prepaid...


    Naja, ist aber so gesehen auch der einzige Satz der keinen direkten Bezug zu Prepaid hat. Vielleicht ist damit auch eine Höchstanzahl von Loop-Karten pro Nutzer gemeint?


    In einem Kasten in dem es aber überall um Prepaid geht muss es entweder einen direkten Bezug dazu geben oder es muss sich um einen Fehler handeln. Ansonsten würde das an dieser Stelle gar keinen Sinn ergeben.


    Viele Grüße,
    Matthias

    Hallo zusammen,


    ich bin gerade auf der o2 Loop Freikarten Seite über folgenden Absatz gestolpert:


    Zitat

    Überall entspannt surfen, z.B. mit blitzschnellem LTE
    Bestelle jetzt einen der Prepaid Tarife von O2 und statte dich mit so viel Datenvolumen wie nötig aus. Je mehr du mobil online erledigen möchtest, desto wichtiger ist natürlich auch eine möglichst rasante Verbindung. Deshalb bieten dir unsere Handytarife auch LTE Highspeed-Volumen: So kannst du mit einem geeigneten Handy mit schnellen Mbit/s unterwegs sein, statt auf wenige kbit/s zurückzugreifen. Vergleiche die unterschiedlichen Prepaid Tarife und stelle diese monatlich nach deinen Anforderungen und Bedürfnissen zusammen. Schon gewusst? Du kannst bis zu drei Karten für dich bestellen und diese nach Belieben in deinem Handy, Smartphone und Tablet verwenden. Flexibel, sicher, bequem und einfach - O2 ist dein zuverlässiger Partner für deine mobile Unabhängigkeit in Deutschland und im Ausland.


    (Siehe: https://www.o2-freikarte.de/prepaid-tarife/ unter "Prepaid kann so leicht sein" ganz am Ende des Kastens).


    Meines Erachtens nach bezieht sich die LTE Nutzung hier klar auf alle Prepaid-Tarife von o2 (weil "... einen der Prepaid Tarife von o2")?! Ist es jetzt möglich LTE in den o2 Prepaid Tarifen zu nutzen oder verstehe ich das falsche? Oder ist es sogar schon länger möglich und ich hab es nicht mitbekommen?


    Viele Grüße,
    Matthias

    Zitat

    Original geschrieben von flamesoldier
    Achso, gut zu wissen :D
    Ich hatte auch noch im Gedächtnis, dass es bis vor einigen Wochen noch die klobigen alten Starterpakete gab. Die neuen sind allerdings ehrlich gesagt stilistisch gelungener und dass jetzt endlich die Triple-Sim dabei ist, wurde langsam mal Zeit.


    Finde die auch optisch gelungen. Was mich aber einerseits erfreut, andererseits aber auch stutzig macht ist der Umstand, dass man den Bezeichnungen nach glauben könnte die gute alte E-Plus wäre immer noch am Start.


    Datiert ist alles auf Februar 2015, E-Plus Service GmbH & Co. KG, Potsdam - Haftender Gesellschafter: E-Plus Mobilfunk GmbH, Düsseldorf


    Will Telefonica etwa E-Plus Service so weiter bestehen lassen? Ich meine die lassen doch keine tausende neue Starterpakete produzieren wenn da in Kürze Telefonica dranstehen soll?!


    VG
    MaddiK

    Zitat

    Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Eigentlich selbst schuld, denn du hättest hier fragen können. Bisher kenne ich noch keinen vom eplus Netz, dessen Nano-SIM ein anderes als Netz anzeigt, zumindest im Prepaid bereich. Gab zwar mal jemand, der das von Aldi Talk behauptet hat, aber da haben andere widersprochen.


    Die neuen Aldi-Talk Triple-SIMs zeigen "MEDIONmobile" und "o2-de" statt "Netz". Wobei ich mir beim draufguggen immer die Frage stelle ob ich liebe Netz oder MEDIONmobile da stehen habe :D


    VG
    MaddiK

    Zitat

    Original geschrieben von flamesoldier
    Warum denn so eine lange Suche? Normalerweise muss man da einfach an der Kasse nachfragen :P



    Waaaaaaaaaaas? Und ich bin die Regale auf und ab gelaufen und hab die Karte hier zwischen den Fischstäbchen und dem Alaska Seelachs mit Spinat in der Tiefkühltruhe gefunden :D


    Spaß beiseite:
    In den letzten drei Wochen bekam ich (auch noch gestern in drei Filialen) zu hören "Starterpakete? Haben wir nicht mehr. Da sollen demnächst neue kommen". Die Filiale in Köln hat die Karten laut Kassiererin vorgestern bekommen.


    Viele Grüße,
    Matthias

    Zitat

    Original geschrieben von flamesoldier
    Alditalk hat auch neuerdings generell neue Starterpakete, die kleiner sind als die bisherigen, die beinhalten nun auch Triple-Sims. Habe vorgestern erst ein Alditalk Starterpaket für eine Erasmus-Studentin kaufen und aktivieren dürfen.


    So ist es. Gestern habe ich endlich nach langer Suche im Aldi, Serverinstr., Köln ein neues Starterpack bekommen können. Die Nano-SIM zeigt nun in iPad und iPhone MEDIONmobile statt wie bisher Netz.


    Viele Grüße,
    MaddiK

    Hallo zusammen,


    lohnt es sich aktuell noch ein BASE GO Urlaubspaket für einen dreistelligen Betrag zu erwerben oder ist das Risiko zu groß dass die Option in Kürze nicht mehr zur Verfügung steht?


    Ich weiß, niemand von euch hat eine Glaskugel - mir geht es da eher um eure Einschätzung und euer Bauchgefühl.


    VG
    MaddiK