Beiträge von MaddiK

    Zitat

    Original geschrieben von Muggs85
    Der Datenvolumen-Reset im 5GB Tarif wurde von 9 Euro auf 15 Euro erhöht.
    Ganz schön happig die Preissteigerung. Da muss ich mich wohl nach Alternative umsehen...


    Auch für die älteren Karten? Falls ja werde ich in meinem MiFi dann eben ne Aldi-Talk Karte werkeln lassen. Die ist mit dem 1.5 GB Tarif auch nicht wirklich teurer und es gibt keine Wartezeiten beim Reset.


    VG
    MaddiK

    Hmmm, wenn ich mir das so ansehe hier könnte ja an dem (laut o2 Twitter-Team) "unglücklichen" Text doch etwas dran sein.


    Zitat

    Überall entspannt surfen, z.B. mit blitzschnellem LTE
    Bestelle jetzt einen der Prepaid Tarife von O2 und statte dich mit so viel Datenvolumen wie nötig aus. Je mehr du mobil online erledigen möchtest, desto wichtiger ist natürlich auch eine möglichst rasante Verbindung. Deshalb bieten dir unsere Handytarife auch LTE Highspeed-Volumen: So kannst du mit einem geeigneten Handy mit schnellen Mbit/s unterwegs sein, statt auf wenige kbit/s zurückzugreifen. Vergleiche die unterschiedlichen Prepaid Tarife und stelle diese monatlich nach deinen Anforderungen und Bedürfnissen zusammen. Schon gewusst? Du kannst bis zu drei Karten für dich bestellen und diese nach Belieben in deinem Handy, Smartphone und Tablet verwenden. Flexibel, sicher, bequem und einfach - O2 ist dein zuverlässiger Partner für deine mobile Unabhängigkeit in Deutschland und im Ausland.


    (Siehe: https://www.o2-freikarte.de/prepaid-tarife/ unter "Prepaid kann so leicht sein" ganz am Ende des Kastens).


    Das wäre natürlich toll wenn o2 in beiden Netzen endlich die LTE Nutzung ermöglichen würde :)


    VG
    MaddiK

    Zitat

    Original geschrieben von handyman1981
    ... höchstwahrscheinlich ohne LTE ...


    Gibt es da irgendwelche konkreten Anzeichen für oder gegen ein Weiterbestehen der LTE-Nutzbarkeit im E-Plus Netz? Die einen sind sich sehr sicher dass es weiterhin möglich sein wird, die anderen gehen vom genauen Gegenteil aus.


    Du schreibst "höchstwahrscheinlich" - ich meine das nicht böse, aber woraus ziehst du diese Wahrscheinlichkeit? Lass mich an deinem Wissen teilhaben :)


    VG
    MaddiK

    In den Kleinanzeigen gingen noch vor wenigen Wochen die meisten zwischen 150 und 250 weg. Ich hätte zwar megagerne ein solches Paket, unterstütze jedoch diese Preistreiberei zwischen Privatleuten nicht.


    Man kann über alles reden, sicher. Aber Preise um 400 Euro oder sogar noch höher sind halt einfach nur unverschämt. Reine Gewinnerzielungsabsicht.


    VG
    Maddie

    Sehr anständig von dir, gerade innerhalb der Community :top: Auf der anderen Seite sind die Dinger echt gesucht und daher sicherlich auch einiges wert.


    Ich habe die Pakete in den letzten Wochen insbesondere bei eBay-Kleinanzeigen beobachtet wo die meisten um die 150 - 250 Euro angeboten wurden. Da sich allerdings meine berufliche Situation erst jetzt verändert hat und ich Bahn-Pendler geworden bin habe ich nun täglich jede Menge Zeit mobil online zu gehen :D


    Schade dass ich nicht zugeschlagen habe - die Preise die bei eBay so kursieren halte ich persönlich für unrealistisch (oder anders gesagt: Für mich persönlich hört bei solchen Summen irgendwo der Spaß auf. Da ist mir das Risiko zu groß was aus Base, dem Tarif und insbesondere der LTE-Freischaltung wird).


    Ich drücke die Daumen :top:


    VG
    MaddiK