Seit heute vormittag ist meine SMS-Benachrichtigung wieder gestört. Aber ... die Hoffnung stirbt zuletzt!!
Beiträge von DerIgel
-
-
Richtig, die kostenlosen SMS in unbeschränkter Anzahl sind schon ein Punkt. Bei anderen Betreiben würde ich dafür eine Menge anlegen müssen.
-
Ebenfalls kein Zugang zur Webmail, ansonsten funktioniert es (Prof. Aktions).
-
Nun ist das Wochenende wieder da. Mein Optimismus war ungebegründet: Zwar funktionieren Web- und POP-Zugang. Mails kommen aber nicht an. Zu SMS-Notify kann ich daher naturmgemäß nichts sagen, es funktionierte aber schon gestern nicht mehr, obgleich die Mails noch ankamen.
-
Bei mir läuft es seit gestern wieder. Ausfälle sind mir nicht aufgefallen. Alte Benachrichtigungen habe ich zu keiner Zeit bekommen: entweder sofort oder gar nicht.
Hoffentlich bleibt es so auch über das Wochenende.
-
Meint Account funktioniert, allerdings bekomme ich seit anderthalb Tagen keine SMS mehr.
-
Bei mir seit ungefähr einem Tag ausgefallen. Mails kommen aber an. Hatte diese Ausfälle auch immer wieder bei o2: Kostenloses hat wohl nicht die größte Priorität.
-
Kann nicht klagen. Alles funktioniert bei mir. War aber in Vergangenheit nicht immer so.
-
Welche Unterschiede gibt es eigentlich in der Handschriften-Erkennung? Besitze selbst einen alten Palm mit OS 3.5 und habe mich mit der Graffitti-Schrift nie recht anfreunden können.
-
Mit der Beantwortung von Mails mußte man schon sehr viel Glück haben und die Hotline war in aller Regel ohne jede Kompetenz: Schade um die Telefonkosten.