Beiträge von WesterSven

Das wirst du bei allen aktuellen Smartphones mit entsprechend großem Display feststellen. Bei den ganzen Funktionen und E-Mail-Abruf/W-Lan usw. ist das nun mal so. An der Qualität des Akkus liegt das nicht. Ich komme übrigens mit normaler Nutzung so ca. auf 2 Tage. (Jetzt fragt mich bitte nicht, was normale Nutzung ist ;) )

Das ruckeln ist bekannt und lässt sich irgenwie in den Optionen abstellen. Irgendwas von wegen Plug-ins oder so. Nagelt mich aber nicht fest. hat was mit dem Flash zu tun.

Also das mit Dem Vollbild klappt mit Doppelklick. Ist mir allerdings auch schon aufgefallen, dass das oft auch nur geht, wenn das Video auf Pause ist.

Ich wohne in Lingen und habe beim Wetter unter der Uhr auch Lingen stehen und das Wetter funktioniert auch. Nun war ich in Emden und möchte von dort gerne auf einem anderen Screen auch das Wetter haben. Wenn ich ein Widget auf den anderen Screen packe und auch wieder "Aktueller Standort" wähle, dann wird wieder Lingen ausgewählt. In den Optionen ist bei Ort beides aktiviert.

Hat jemand einen Rat, wie ich das Wetter für Emden angezeigt bekommen kann?

Ah ok. Habe das jetzt händisch mal eingeben. Jetzt kriege ich den richtigen Feed. Der sollte es zumindest sein. Da steht nur ein Eintrag drinne, und zwar der wo am Ende nicht steht: Fehler: Id nicht gefunden. Dann soll es wohl richtig sein, wenn das da dann irgendjemand fixt ;)

vielen Dank für eure Hilfe :)