bevor ich lange suche, wo finde ich den Produktcode?
*#0000# gibt mir den nicht raus.. danke
Beiträge von SirBB
-
-
bei mir geht slick einwandfrei.
werde ganz normal online gesehen usw. kein problem. -
wie funzt das denn überhaupt mit den "gekauften" Programmen,
wenn ich mal nen Softwareupdate brauch, sind die ja weg und damit auch die Lizenzen oder what? -
was ist das fürn Unding, dass im Nokia Downloadbereich unter den Programmen steht
KOSTENLOS
und wenn man die installiert hat, dann steht da Testversion, wie bei mir passiert beim Adobe Acrobat Reader.
Wollen die uns verschrecken?
Ich werde im Leben fürn son Programm keinen Pfennig ausgeben, ich bin sauer.
So habe ich mir das mit dem 5800 nicht vorgestellt. -
hab ich was übersehen oder kann man bei
Scalado's PhotoFlow
den Ordner nicht wechseln?
Hab meine Bilder in nem anderen Ordner, da kommt das Prog aber nicht hin, oder wie stell ich das an?
Ausserdem ist im Video keine Verzögerung zwischen ziehen eines Bildes und scrollen zu sehen, bei mir braucht der immer ne zehntel oder so..
Naja, nichts ist perfekt?
Mein 5800 is eh gerade im Nokia Laden um den Ohrhörer reparieren zu lassen, der Techniker dort sagt, das Nokia das Problem noch nicht offiziell kennt..lool -
jo, mein Gerät hat ähnliche Symptome,
manche Telefonate sind kristallklar, dann manchmal ist das gespräch fast nicht hörbar, dreht man dann die lautstärke auf, ballerts einem so ins ohr. morgen mal in nokia laden geh.. -
och, und die programme bitte, mit link wenns geht.
freeware?
vor allem das von polarwozu muss ich die display auflösung so hoch drehen?
um hdtv filme zu gucken? -
also das ist ärgerlich:
wieso stehen unter download programme, die angeblich kostenlos sind,
sobald sie aber installiert sind, sind sie ne 2 stunden-testversion die danach deinstalliert oder gekauft werden muss.
also, entweder kostenlost oder nicht kostenlos.
da ist nokia auf auf nem sehr schmalen grad, ala jamba usw.
WER ehrlich gesagt mach denn das..Oder laufen die Programme lustig weiter ohne Lizenz, für dienlichen Infos schickt mir gerne ne PM
-
"s ist ja schon etwas nervig 400 seiten zu durchsuchen, wenn man nach software fürs handy sucht".......
genau so ists jetzt aber, 295 seiten
-
achja,
könnte man nicht irgendwie hier vorne im threat oder in nem neuen alle funktionieren programme fürs 5800 mit link mal sammeln, es ist ja schon etwas nervig 400 seiten zu durchsuchen, wenn man nach software fürs handy sucht.
oder gibts das fürs 5800 schon?gibts schon nen funzenen pdf viewer?
und nen sinnvolles quickoffice? hab eins, das stellt aber nicht alles richtig dar.
selbstverständlich for free..