neuer Preis
Neuer Preis 280€ VHB
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
neuer Preis
Neuer Preis 280€ VHB
Hallo,
verkaufe mein Toshiba Satellite L655-105 mit Rechnung vom 26.10.2010
Der Zustand ist 1a die technischen Daten lauten wie folgt:
Intel Petium 1,87 GH Dualcore, 4GB RamDVD Brenner, 320GB Festplatte, Windows 7 Home Premium, 15,6 Inch HD-Display, W-Lan, Camera, SD-Reader, 3xUSB, HDMI
Der Preis ist 350€ natürlich VHB
Der Versand des Laptops erfolgt direkt nach Geldeingang per Overnight Kurier bis 12 Uhr am Folgetag als versicherter Versand.
Bei Fragen und Angeboten am besten per E-Mail an kaos3105@yahoo.de
Auf Wunsch kann ich weitere Bilder schicken.
Bis dann
Björn
Hallo,
verkaufe mein Toshiba Satellite L655-105 mit Rechnung vom 26.10.2010
Der Zustand ist 1a die technischen Daten lauten wie folgt:
Der Preis ist 444€ natürlich VHB
Der Versand des Laptops erfolgt direkt nach Geldeingang per Overnight Kurier bis 12 Uhr am Folgetag als versicherter Versand.
Bei Fragen und Angeboten am besten per E-Mail an kaos3105@yahoo.de
Auf Wunsch kann ich weitere Bilder schicken.
Bis dann
Björn
Hallo,
würde gerne mein X10i los werden.
Gerät ist in einem guten Zustand (Note 2)
Einzig auf dem Display ist ein Kratzer, welchen man aber nur bei ausgeschaltetem Display erkennt.
Ansonsten kommt das Handy mit OVP und komplettem Zubehör.
Verkaufen würde ich es für 222 € (VHB)
Tauschen gegen ein iPhone 3GS, Blackberry Bold 9780, Motorola Milestone 2 oder... (einfach mal anbieten)
Tausch geht allerdings nur im Raum Mainz/Wiesbaden oder Ihr könnt das Handy zuerst losschicken, da ich kein Zweitgerät habe.
Angebote und Fragen am besten per E-Mail an kaos3105@yahoo.de, da ich hier nicht immer drauf kann.
Bis dann Björn
Bitte eintragen
bitte eintragen schore3000
Alles super gelaufen, nur zu empfehlen
Hallo,
würde gerne mein HTC Mozart vom 24.01.2011 gegen ein Motorola Milestone 1 oder 2 tauschen.
Das Mozart kommt in 1a Zustand mit Original-Zubehör und OVP.
Technisch ist alles einwandfrei, will bloß lieber wieder ein Android-Handy
Tauschen würde ich am liebsten im Bereich Mainz/Wiesbaden oder Ihr könnt das Handy als erster losschicken, hab nämlich leider kein Zweitgerät.
Angebote und Fragen am besten per E-Mail an: kaos3105@yahoo.de
Bis dann Björn
Noch da
Noch da, neuer Preis 315€ VHB
Hallo,
da ich heute mein neues Handy bestellt habe steht mein N8 jetzt zum Verkauf.
Gerät ist in der Farbe dark grey
Das N8 kommt mit kompletten Originalzubehör und der OVP.
Dabei liegt noch die Rechnung vom Media-Markt Wiesbaden vom 28.10.2010, Garantie somit noch ausreichend vorhanden.
Der Zustand des Handys ist 1a, die Originaldisplayfolie ist noch drauf, es hat keinerlei Kratzer, Dellen oder sonstiges (vom ersten Tag an in einer Samsonite-Tasche getragen).
Der Preis ist 335€ VHB
Fragen und Angebote am besten per Mail an: kaos3105@yahoo.de
Versand erfolgt am Tag des Geldeingangs per Overnight-Kurier, Handy habt Ihr also Ratz-Fatz da.
Bis dann der Björn