Neuer Preis: 310,- inkl. Versand
Beiträge von miren
-
-
Neuer Preis: 330,- inkl. versichertem DHL-Versand :top:
-
Hallo,
ich biete hier mein noch nicht ganz ein Jahr altes iPhone 5S mit 16 GB in space grey im sehr guten Zustand an. Es wurde die ganze Zeit in einer Schutzhülle und mit Folien auf Vorder- und Rückseite benutzt. Somit sind nur minimalste Gebrauchsspuren vorhanden!
Auf den Fotos sind an einigen Stellen Lufteinschlüsse auf der Voderseite der Folie zu erkennen, das Glas darunter befindet sich jedoch in einem makellosen Zustand!
Die Original-Verpackung inkl. Inhalt ist vorhanden und die Kopfhörer sind unbenutzt! Ich habe immer eigene In-ear-Kopfhörer benutzt.
Da es am 27.10.2014 registriert wurde, besteht noch die einjährige Garantie von Apple bis zum 27.10.2015
Gegen Vorkasse (Überweisung/Paypal) ist auch ein Versand innerhalb Deutschlands möglich. Ansonsten gerne Abholung in Hamburg Barmbek.
Bei Fragen bitte einfach melden
VB 350,- inkl. versichertem DHL-Versand
-
Zitat
Original geschrieben von Ungeheuer28
iPad4 und iPad mini auch ohne Cellular zu TT-Preisen (und nicht den im Onlineshop hinterlegten Preisen) erhältlich?
Würde mich auch interessieren. -
Klappernde Kamerataste
Moin Leute,
Hab jetzt mal die letzten paar Seiten durchgeschaut, aber nicht alle knapp 90!
Hoffe, das geht in Ordnung, dass ich jetzt die Frage hier stelle, auch wenn sie vielleicht schon mal gestellt wurde.Konnte da jetzt nichts davon lesen, dass jemand Probleme mit klappernden seitlichen Tasten hatte. Bei mir klappert die Kamerataste und sitzt ziemlich lose im Gehäuse !
Durch googlen hab ich herausgefunden, dass es doch einige davon betroffene Lumias gab.
Hatte hier jemand auch das Problem ?
Gruß miren
-
@ handyflash :
Wollte mal nachfragen, ob meine Unterlagen angekommen und vollständig sind?
Bestell-Nr.: 144789
Danke
-
Moin,
also, ich war hier auch grad meine Sachen am Ordnen, und da fällt mir auf : Ich zahl im Moment auch nichts.
Hab zuerst gedacht, dass die am Anfang gezahlte Anschlussgebühr, die ja eigentlich befreit war, der Grund dafür ist. Aber das ist ja schon ein halbes Jahr her.
Vielleicht haben wir ja aus Versehen 6 Monate Grundgebührbefreiung on top gekriegt, und keiner hats bemerkt :top:
-
Hi xxonkelxx,
Habe auch das Problem, dass ich seit 2 Monaten auf 8 € monatlich sitzen bleibe, die Herr Karl Echle eigentlich als monatliche Auszahlung bezahlen sollte. Hat auch fast 1,5 Jahre funktioniert, weil er anscheinend das Geld im voraus bei debitel eingezahlt hatte. Musste auf jeden Fall monatlich nichts zahlen.
Aber jetzt eben nicht mehr. Habe jetzt mal an die E-Mail-Adressen geschrieben, die ich noch von ihm habe.Wenn er sich melden sollte, poste ich das hier. Hab aber leider die Befürchtung, dass er sich nicht melden wird und wir auf den restlichen Kosten sitzen bleiben.
Was lernt man daraus ??? Nie wieder monatliche Auszahlung ! Obwohl er das nicht mal in seinem Angebot erwähnt hat, ich bin sogar eigentlich von einer einmaligen Auszahlung ausgegangen.
Naja, da kann man wohl nur hoffen, dass wir nicht die Dummen sind, die jetzt womöglich seine Insolvenz oder was auch immer er da macht, ausbaden müssen !
Trotzdem schönen Tag noch !!!
-
Noch eine kurze Frage :
Sind die Handys Sim- und Netlockfrei? und ohne Branding ?
Danke
-
Wie siehts denn mit dem Nokia 5800 aus ?