-
Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einer neuen, kleinen Stereoanlage.
Brauche nichts weltbewegendes, CD/Radio, MP3 wäre ganz nett und toll wäre natürlich noch eine Möglichkeit meine Ipods (Nano aus der ersten Generation und Shuffle) anschließen zu können.
Ein schickes Design wäre auch schön, am besten in schwarz.
Preislich hatte ich an etwa 150€ bis 200€ gedacht.
Hat da jemand einen Tipp für mich?
-
hat sich schon jemand den braun series 3 370 CC gekauft und kann kurz was dazu sagen?
überlege momentan, ob ich ihn mir bestellen sollen. die amazon rezensionen sind ganz gut...
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen Elektrorasierer ohne viel Schnick-Schnack.
Habe leider sehr sensible Haut und bekomme schnell Rötungen und kleine Rasurpickelchen, von daher wäre es gut, wenn er in der Hinsicht etwas schonender wäre.
Hat jemand von euch einen Tipp für mich, welcher sich lohnen würde?
Danke und viele Grüße!
-
Hallo!
Ich habe ein Problem bei der Nutzung von Outlook 2007 unter Windows Vista.
Jedes Mal, wenn ich Outlook starte, lädt er zwar die E-Mails von meinen Accounts runter, stürzt anschließend aber ab und es kommt nur noch die Meldung "Keine Rückmeldung" oben in der Leiste.
Weiß jemand, woran das liegen kann und ob es dafür eventuell einen Patch gibt?
Vielen Dank!
-
hey,
hab mir die internet handy flatrate bei base bestellt und mir die konfigurationsdateien für mein handy (samsung sgh-i640V) runtergeladen und installiert.
allerdings wird mir jetzt immer angezeigt, dass id und kennwort nicht stimmen würden und die gegenstelle die verbindung unterbrochen habe.
kann mir da einer helfen?
-
hey!
hab sie mir gerade freischalten lassen.
muss ich noch irgendetwas tun, außer die konfigurationsdateien für mein handy (samsung sgh-i640v) runter zu laden?
welche der dateien brauche ich?
-
Hallo,
ich habe mal eine Frage zur Handy Internetflatrate von Base (kenne mich in dem Bereich leider nicht so gut aus).
Ich habe den normalen Base Studententarif (Handy Samsung SGH-i640 mit Windows Mobile) und eben gesehen, dass man für 10€ eine Internetflatrate fürs Handy dazu buchen kann.
Wollte damit zwischendurch E-Mails abrufen (Web.de) und Nachrichtenseiten anschauen.
Wäre das mit dieser Flatrate mit einer vernünftigen Geschwindigkeit möglich?
Wie klappt die Einrichtung?
Kann ich den Service von Web.de ohne Probleme damit nutzen?
Vielen Dank schon einmal für eure Antworten und Hilfe!
Gruß,
Dominik
-
Hallo!
Ich suche eine Software zum speichern von Websiten, damit ich sie online lesen kann.
Für die Uni wollte ich mir von einer Seite diverse Aufsätze kopieren. Ich habe aber keine Lust, alles von Hand zu markieren und in einem Worddokument abzulegen. Praktisch wäre es also, wenn ich einfach einen Rechtsklick auf den jeweiligen Link machen und die Seite dann unter dem jeweiligen Namen abspeichern könnte. Noch besser wäre es, wenn ich eine Software hätte, mit der ich alle Links auf einer Seite auf einmal speichern könnte. Gibt es in der Richtung etwas?
-
Hallo nochmal!
Könnte mir zumindest jemand sagen, was standardmäßig an Kosten auf mich zu kommt für den normalen E-Mail Versand?
Habe keine der Internetoptionen gebucht...
Die Einstellung bekomm ich auch so hin...
Danke!
-
Hallo,
ich habe seit kurzem das SGH-i640V von Samsung und einen normalen Base2 Tarif dazu. Ich würde nun auch ganz gerne E-Mails mit dem Handy versenden.
Habe mich auch schon auf der Internetseite von Base umgesehen, finde die Angaben dort allerdings sehr unübersichtlich.
Ich wollte nun gerne fragen, wie ich das ganze am besten einrichte und vor allen Dingen, welche Kosten da auf mich zukommen werden?
Vielen Dank!