-
Es wäre ein reines Kilometerleasing.
Restwertleasing wird von BMW wohl auch gar nicht angeboten.
Der prognostitierte Restwert könnte nur auf unseren Wunsch in den Vertrag als Obergrenze für einen späteren Kauf aufgenommen werden, wenn wir es wollen aber auch komplett raus bleiben.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia6233
Bei der Fahrleistung reicht doch auch nen VW (Eco) UP, der ist mit 15.000€ direkt abbezahlt
Reichen würde der sicherlich. Ich hab meinen Vater auch gefragt, was er mit dem Wagen bei den wenigen Kilometern überhaupt will.
Er wird beruflich allerdings gefahren und hat sich daher wahrscheinlich auch einfach an einen gewissen Standard gewöhnt. Es sei ihm gegönnt
-
Der Kaufpreis wäre vollständig vorhanden und müsste nich anderweitig finanziert werden.
-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
wenn dir der restwert genannt worden ist, werdet ihr den restwert garantieren müssen. sprich: ihr müsst das fahrzeug zum leasingende zu diesem wert kaufen oder die differenz zum tatsächlichen verkaufspreis bezahlen.
letztlich bezahlt ihr 6,94% p.a. zinsen.
ob ihr diese zinsen bezahlen wollt, müsst ihr schon selbst wissen. ebenfalls ob die mutter das fahrzeug in der firma verwurschteln kann (das geht beim kauf aber auch, nur hald auf die afa begrenzt)
Den Restwert müssen wir nicht garantieren, das Angebot ist ein reines Kilometerleasing.
Der Verkäufer meinte, man könnte den prognostitierten Restwert in den Vertrag aufnehmen als Richtwert für den späteren Angebotspreis. Man könnte ihn aber auch komplett rauslassen, wenn wir das wollen.
-
Hallo!
Ich hätte mal eine konkrete Frage zum Thema Leasing. Habe bislang noch kein Fahrzeug geleast und von daher noch keine eigenen Erfahrungswerte.
Mein Vater war gestern bei BMW und wollte sich einen 320d GT holen. Der Kaufpreis läge bei knapp 48.000€, mit Rabatten bei ungefähr 41.000€. Bislang hat er sich seine Autos immer gekauft und nicht geleast.
Er fährt tatsächlich nicht viel mit seinem Auto, etwa in der Größenordnung von 10.000km - 15.000km pro Jahr.
Sie wollten ihm beim Händler gestern ein Leasing für 36 Monate, 45.000km Laufleistung mit 2.500km Toleranz schmackhaft machen. 15.000€ Zahlung vorweg, es blieben monatliche Raten von knapp unter 120€.
Der prognostizierte Restwert in drei Jahren liegt bei knapp unter 27.000€ (Wertverlust von 54%). Ich gehe mal davon aus, dass das zu hoch gegriffen ist und der Wagen tatsächlich weniger wert sein wird.
Der Wagen könnte auf meine Mutter angemeldet werden, die ist selbstständig, falls das was bringt.
Würdet ihr ihn leasen oder kaufen?
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von knuddelbacke
Ja, das habe ich auch schon an anderer Stelle geschrieben.
Das Handy hält jetzt drei statt zwei Tage durch. Sehr angenehm beim Wochenend-Kurztrip.
Leider gibt es immer noch keine Silikonhüllen für das dicke Ding.
Wird es denn viel dicker und schwerer durch den Austausch?
-
Zitat
Original geschrieben von knuddelbacke
Ist im Preis mit drin, siehe hier. Allerdings ist das Teil noch nicht erschienen.
Hat mittlerweile jemand Erfahrung mit dem neuen Akku gemacht?
-
Hallo!
Wir empfangen Kabelfernsehen über Unity Media und haben von denen neben dem Fernseher einen alten billig Receiver stehen.
Den würde ich nun gerne wegschmeißen. Unser Fernseher müsste, soweit ich weiß, einen entsprechenden Receiver eingebaut haben.
Könnte mir jemand erklären, wie genau ich das umstellen muss?
Ich denke, ich muss bei Unity Media eine neue Karte beantragen?
Danke für eure Hilfe, bin nicht so wirklich konform auf dem Gebiet
-
Hallo!
Ich wollte nur mal kurz fragen, ob jemand Neuigkeiten dazu gelesen/gehört/gesehen hat, ob und wenn ja wann das Kindle Fire auch in Deutschland erhältlich sein wird?
Besten Dank!
-
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
Im Prinzip sind das ja aber "Schattenlotterien" welche sich im Wesentlichen nur an die staatliche Lotterie dranhängen. Gewinnst Du also den Jackpott bei Tipp24 dann bezahlen die dich (hoffentlich) über ihre Versicherung aus - wobei es sein kann das parallel ein Offline-Spieler den staatlichen Lottojackpott geknackt hat und ebenfalls die Summe X erhält. Die Tipp24 Spieler erhalten aber nie Geld aus dem staatlichen Lottotopf.
Wenn die jetzt schon Kleingewinne nicht zahlen würden hätten sie im null komma nichts keine Kunden mehr - ob aber auch ein Großgewinn ausgezahlt wird ist immer noch ein gewisses Risiko. Beim "deutschen" Lotto gab es wohl schon mal 1 oder 2 Fälle in denen die Versicherungen größere Summe übernommen haben - das ist aber auch keine Garantie das die in Zukunft auch so ist insbesondere wenn wie beim Eurojackpott die Gewinnsummen sehr hoch schnellen können.
Alles anzeigen
Vor etwa zwei Jahren waren doch mal knapp 30 Millionen im Lotto-Jackpot. Der wurde dann von einem Spieler geknackt, parallel hatte aber jemand bei Tipp24 die gleichen zahlen.
Da haben sie ihm, wenn ich mich recht erinner, 15 Millionen ausgezahlt mit der Begründung, hätte er am normalen Lottosystem teilgenommen, hätten sie sich den Gewinn auch teilen müssen.