-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Vertrag mit etwa 10GB Datenvolumen, Allnet Flat und einer Multisim.
Der Netzanbieter ist mir hierbei egal. Als Smartphone hätte ich gerne das Pixel 4 64GB black.
Aktuell habe ich einen original o2-Vertrag. Da ich die Rufnummer gerne behalten würde, ist ein Neuvertrag direkt bei o2 vermutlich nicht möglich.
-
Hallo,
ich würde mich über ein Angebot mit dem Pixel 4 und dem Magentra Mobil S freuen.
Danke schonmal!
-
Kann mir mal jemand erklären wie ich die SMS-Zentrale unter Android 4.4 ändern kann? Finde keine Möglichkeit.
-
Hallihallo!
Gibt es auch ein Angebot für das S2 in weiß? Sodass sich dann evt. die monatliche Grundgebühr etwas senkt? Das S3 kostet ja schon nur 9€.
Vielen Dank schonmal.
-
Hallo,
habe den Telekom Relax 60 und würde gerne in den Telekom Special Complete Mobil wechseln. Hätte gerne ein Auszahlungsangebot und die Information, wie viel ich für das Galaxy S2 bezahlen müsste.
Vielen Dank schonmal.
Gruß
-
Bekomme ich auch noch eine Nachricht oder habe ich irgendwas falsch gemacht?
-
Hallo,
ich würde gerne von meinem alten o2- Genion Tarif mit Internet Pack M in einen o2-Blue 100 wechseln. Ich wüsste gerne,
wie hoch in diesem Fall die Auszahlung wäre. Alternativ würde ich gerne wissen wie hoch die Auszahlung bei jetzigem Stand wäre, wenn ich meinen aktuellen Vertrag auslaufen lasse
und einen neuen abschließe.
Danke
-
Bitte um Auszahlungsangebot für VVL mit wechsel von o2 Genion in o2 Blue 100 und Auszahlungsangebot für einen Neuabschluss des o2 Blue 100.
Danke.
-
Hallo,
ich würde gerne meinen alten o2-Genion Tarif mit Internet Pack M in einen o2-Blue 100 wechseln. Ich wüsste gerne, wie hoch in diesem Fall die Auszahlung wäre.
Alternativ würde ich gerne wissen wie hoch die Auszahlung ist, wenn ich meinen aktuellen Vertrag auslaufen lasse und einen neuen abschließe. Gekündigt ist der Vertrag schon und würde am 02.08.11 deaktiviert werden.
Danke
-
Bitte Auszahlungsangebot per PN.
Danke.