Beiträge von Gizmoh

    Naja,
    so wie die Frau mir das am Telefon eben erklärt hat klang das Mailen deutlich nach nem E-Mail Push Service (von wegen "Sie bekommend ie E-Mail dann direkt aufs Handy weitergeleitet").


    Aber das surfen in dem Live Portal ist doch eigneltich unnütz, was soll man sich da denn schon angucken?

    Hallo,
    nachdem ich meinen Vertrag bei Vodafone gekündigt habe bei Vodafone wurde ich gerade angerufen und mir wurde folgendes Angebot gemacht (Studenten Tarif):


    60 Freiminuten in alle Netz
    40 Frei SMS
    Unbegrenzt UMTS Surfen und Mailen
    für 12,50€/Monat (Frei SMS das erste Jahr inklusive)


    Jetzt frage ich mich, ob das alles so richtig sein kann oder ob es dabei,m besonders mit dem UMTS surfen nen haken gibt.


    habe auf der Vodafone Homepage auch kein vergleichbares Angebot gefunden.


    Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?


    MfG
    Gizmoh

    Hallo,


    da mein Vodaf*** Vertrag endlich bald ausläuft und ich von dem Verein so schnell wie möglich weg will überlege ich nun, zu welchem Provider ich wechseln soll.


    Mein Telefonieverhalten:


    ca. 50 - 60 Minuten im Monat
    Bunt gemischt, Festnetz, VF, Eplus, T-Mobile, o2


    ca. 150 SMS pro Monat, viel nach Eplus


    Hinzu kommt, das ich das Handy (atm ein MDA Compact) öfters zum E-Mails schreiben und versenden benutze (beruflich). Da kommen schon ein paar MB zusammen.


    Zudem falle ich in die Gruppe Auszubildener/Student, was bei vielen Providern ja auch eine Vergünstigung bringt (????).


    Also, bei VF will ich auf keinen fall bleiben, E+ hat hier eine zu schlechte Netzabdeckung.


    Welche Tarife könnt ihr mir Empfehlen, damit ich mal was günstiger wegkomme als bis jetzt (ca. 60€ pro Monat mit den oben genannten Angaben).


    MfG
    Gizmoh

    Einfach ein Stück tesafilm oder ähnliches draufkleben und damit die Folie dann anheben. Das haar dann auch wieder mit tesafilm entfernen, da es schwer zu greifen sein wird.


    MfG
    Gizmoh

    Sucht mal bei Amazon.de nach Qtek, dort gibts das 8020 (SP3i) innerhalb von 1-2 Wochen für 385€ und ich fand die Zeitangaben von Amazon eignentlich immer recht realistisch...


    Gizmoh

    Damit würde ich ja die Gespräche dauerhaft weiterleiten (Verzögerung würde natürlich gehen, nur dann hab ich auch anruferliste von der MSN auf meinem Mobilteil). Will das aber nur in dem Moment machen, in dem ein anderes Mobilteil klingelt und ich nicht zwei Stockwerke runterlaufen will.


    Mfg
    Gizmoh

    Hallo,
    ich habe eine Siemens SX205 ISDN Basisstation an der 4 Mobilteile (2 C3000 Comfort, 1 C4000 Comfort und 1 Sl1). Ist es möglich ein Gespräch, was auf einem der Geräte ankommt auf ein anderes Handgerät umzuleiten ohne an dem anderen was machen zu müssen?


    Mfg
    Gizmoh

    Hallo,
    habe mir vor kurzem ein Sony Ericson HBH-65 Bluetooth Headset geholt. Nun möchte ich dieses auch gerne zu Hause über den PC nutzen.


    Gibt es Software, die mir das über ISDN ermöglicht? Evtl eine die auch Funktionen wie Sprachwahl unterstützt?


    Mfg
    Gizmoh