danke, vor allem fuer die in dem Thread beschriebene Moeglichkeit den Akku des Logitech Headsets zu wechseln. Vermutlich klappt das bei meinem Modell auch! hahaha, Vaterland gerettet!
Beiträge von hudriwudri
-
-
Hi!
bin auf der Suche nach einem Bluetooth Headset, aber eines ohne Stöpsel im Ohr, sondern aussen anliegend, wie mein bisheriges - wird leider nicht mehr hergestellt!
http://geizhals.at/a110477.html
Wer kennt ein aehnliches Geraet und Kann mir Marke und Type nennen?
Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von Paraglider
Ahso, naja bei mir ist er abgenutzt und der Stuft hält nicht mehr so fest wie früher.
Ist genauso nervig, wenn auch nicht ganz so schlimm wie abgebrochenbei mir ist er abgebrochen, wird wohl ein Fall fuer den Nokia Service werden, sobald ich wieder in Europa bin
-
5800 Stylus Stift
Hi!
habe seit Februar ein 5800 XM und nutze relatig oft den Stylus (Stift)
Nun ist es seit ein paar Tagen so, dass der Stift fast nicht mehr in der Abdeckung haelt, er rutscht von selbst heruas!
Wer hat aehnliches beobachtet und weiss Abhilfe?
Danke schon Mal fuer zahlreiche Tips!
-
-
AKG, AKG und nochmals AKG
-
Re: Re: Sprachpaket
ZitatOriginal geschrieben von Leohund
Das findest Du dort nicht in dunklen Gassen sondern in großen Einkaufszentren!bin in Phuket, da gibt's im Central Shopping Center einen Nokia Shop. sort werde ich demnaechst mal vorbeischauen!
-
Sprachpaket
Hi!
ich moechte mir in Thailand ein 5800 Xm kaufen.
Kann man die Sprachpakete nachtraeglich aendern, oder ist man an das installierte Paket gebunden?
Ich nehme an, dass das Telephon hier nicht mit Deutschen Menues angeboten wird, genauso wie es in Oesterreich bzw. Deutschland kaum ein 5800Xm geben wird, welches Thai als Menues hat.
Wer kann mir diebezueglich helfen?