Hallo logitel,
ich bitte auch um eine PN mit einem Auszahlungsangebot.
Viele Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo logitel,
ich bitte auch um eine PN mit einem Auszahlungsangebot.
Viele Grüße
Wie lange dauert es üblicherweise, bis die Sendemasten nach Aufbau aktiviert/eingeschaltet wird?
Die sind noch inaktiv...
Aha, interessant. Hier erfährt man ja alles.
Wenn man alle Beiträge zusammenreimt, dann vermute ich auch E-Plus UMTS.
Meine Hoffnungen waren auf o2 gesetzt. Immerhin habe ich wegen o2 Empfangspobleme 50% Rabatt auf Rechnung (Kulanz).
Nachdem ich kurz spazieren ging habe ich nun mehr Infos:
- Fontanestr.
- Unternehmen: Alpine Energie mit Kennzeichen "BC"
- Netzbetreiber: weiterhin unbekannt
Alle Männer waren auf dem Dach. Konnte nicht ins Haus (wohne ja nicht dort).
Es sieht so aus, als würden sie eine Menge aufbauen (Kasten, Richtfunk usw...).
Nach gefühlte 2 Std. Mittagspause sind die Männer wieder da...ich geh gleich mal spazieren.
Hameln - Grimsehlstraße und Wehlerstraße
PS.: E-Plus UMTS gibt hier auch schon...deswegen frage ich mich auch. Wo bleiben die Männer...;)
Wenn die wieder oben sind, dann mache ich mal ein Spaziergang um den Block. Vielleicht finde ich ein Fahrzeug mit einem Logo. Hehe.
Eben gerade hat man neue Sender angebaut...die Männer machen gerade Mittagspause und kann die momentan nicht ausfragen.
EMF-Datenbank: hier
Habt ihr vielleicht eine Idee? Hier kann man T-Mobile, Vodafone und E-Plus wunderbar empfangen. o2 hat genau hier ein Funkloch. Mal gespannt.
ZitatOriginal geschrieben von Rudi78
Wo steht das Teil ? Ich würde auf O2 tippen ...
Schulstraße, 31860 Emmerthal
(am Ende der Straße - südlich)