Beiträge von jankow1

    Zitat

    Original geschrieben von Jimmythebob
    Ja und? Das fällt trotzdem in den Verantwortungsbereich der Advanzia.


    Ich würde auch direkt an die Presse gehen. Schreib doch mal ne Email mit Beschreibung des Hergangs an den Spiegel oder irgendein Wirtschaftsmagazin. Da kann man einen schönen Artikel drüber schreiben. Das würde ich richtig ausschlachten.


    Und genau das werde ich auch machen.

    MAL WAS GANZ ETWAS ANDERES


    Hallo an alle Boardmitglieder,


    seit ca. 1,5 Jahren bin ich im Besitz der Advanzia Gebuhrenfrei Mastercard. Sämtliche Rechnungen wurden immer pünktlich und in voller Höhe beglichen.


    Jetzt kommt das Unglaubliche:


    Vor gut 4 Monaten wurde meine Karte beim Einkauf abgewiesen. Auf meine fernmündliche Anfrage woran es liegt erhielt ich keine Antwort , ich möge meine Anfrage schriftlich (email) stellen, was ich letztendlich auch tat.


    Nach einigen Tagen erhielt ich folgende Antwort:


    Unter Ihrer Anschrift wohnen 2 Peronen (wohne in einem Mietshaus in einer Großstadt) welche rückständig sind. Solange diese ihr Konto nicht ausgleichen haben bleibt Ihre Karte gesperrt.


    DAS IST DOCH DER WAHNSINN ! ! ! ABER ES KOMMT NOCH BESSER.....


    Daraufhin teilte ich Advanzia mit, dass ich auf diese Personen gern eingehen würde und diese zur Rückzahlung bewegen möchte. Deshalb bat ich um die Namen.
    Eine Antwort ließ nicht lange auf sich warten. Advanzia teilte mir die Namen der rückständigen Personen mit, wobei der letzte Buchstabe des Nachnamens aus datenschutzrechtlichen Gründen durch einen Punkt ersetzt wurde.


    SÄMTLICHE KORRESPONDENZ MIT DER ADVANZIA BANK IST ERHALTEN UND KANN JEDERZEIT NACHGEWIESEN WERDEN


    Ich persönlich möchte mit "Gebuhrenfrei" nichts mehr zu tun haben !