Da ist nichts günstiges. War wohl ein Fehler, wenn du nicht zugegriffen hast - schade drum.
Beiträge von kekserl
-
-
Hab mal eins bestellt.
-
erschreckend
-
Seltsam ist, dass bei Handybar unter der -11 niemand zu erreichen ist. Bei der -12 wird sofort abgehoben, und wundert man sich, dass keiner abhebt.
-
Tja, mir hat Handybar einen falschen Vertrag vermittelt, was ich erst bei der Rechnung gemerkt habe. Was eine fehlende Flatrate an Kosten verursacht hat, könnt ihr euch ja denken.
Ich muß ehrlich gestehen, dass ich diese Probleme nicht vorhergesehen habe. Der Kontakt am Telefon war freundlich, meine Fragen wurden alle kompetent beantwortet und die Verträge kamen fix.
Seit letzter Woche geht keiner ans Telefon.
Ich überlege, die über Handybar.de vermittelten Verträge nunmehr anfechten bzw. zurückzutreten.
-
Wenn du mit T-Netlock leben kannst ... für etwas mehr im Apple Shop ohne Netlock, derzeit dort 2 Tage Lieferzeit. Habe gerade 2 dort gekauft.
-
Tja, das Schalten des Vertrages ging schnell, aber bei der Portierung gingen sie auf einmal verloren.
Bis jetzt finde ich das nicht besonders spannend: Meine Emails werden nicht beantwortet (bzw. irgendwann nach etlichen Tagen, und dann auch nur mit Gegenfragen) und das Telefon ist auch nicht besetzt.
-
Kam jetzt schon ein Angebot?
-
Ach wie blöd. Wäre das Angebot doch schon vor zwei Wochen da gewesen
-
Re: Re: Sehr ruhig hier
ZitatOriginal geschrieben von JonAK
Abgesehn davon, das es keine besseren Angebote als direkt bei Vodafone sind,
soll es auch Leute geben, die am Wochenende nicht arbeiten...Da hast du absolut recht. Aber dann sollte man keine Angebote am Freitag einstellen