Willkommen zurück Handytick
(ô_ó)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Willkommen zurück Handytick
(ô_ó)
Welche Apple TV-Version ist das?
ZitatOriginal geschrieben von polli Ehrlichgesagt wundere ich mich wie der gute Mann einen Zusammenhang zwischen meinem Anruf und meinem Vertrag hergestellt hat
Vielleicht ist die Anzahl der Verträge ja übersichtlich
Handybar ist eine absolute Katastrophe - null Kundenservice. Ich frage mich, wie die überhaupt bestehen. Bei mir haben sie falsche Tarife gebucht und ich musste mir alles selbst wieder geradebiegen.
Die gehen bei Problemen völlig auf Tauchstation, telefonisch sind sie nicht zu erreichen und Mails oder Telefaxe werden nicht beantwortet.
Ich ärgere mich zu Tode, dass ich vor dem Vertragsabschluß bei Handybar / friendsmobile cc GmbH & Co. nicht besser recherchiert habe.
Bitte Pn für 3 x RED M soho mit Auszahlung. Danke
Grrr, immer noch nichts von HGWG. Mail an aktex ist raus, mal sehen, was kommt.
Das machen die anscheinend öfter bei der ersten Rechnung, Monat + Folgemonat. Ist irgendwie irritierend, aber halt MD
Re: Re: Telekom Move [Android Handy, 5 MP, GB] - ohne Simlock und "ohne" Vertrag für 40€
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Hauptsache krass fett cooles neues Eifone als erster Oberchecker haben in Klasse 10f einer Hauptschule in Berlin-Neukölln (oder in jeder beliebigen anderen Stadt bzw. Schule).
Lol. Das haben die Kids doch schon in der sechsten Klasse. 8 von 30 Kindern haben in einer von mir betreuten Klasse ein Iphone, ein Mädchen sogar ein 5er. Die restlichen haben zumeist einen iPod touch, damit's so aussieht...
Nicht möglich von Vodafone aus oder nicht möglich von euch aus?
Ich frage deshalb, weil man es evtl. nachträglich aktivieren lassen kann?