Das ist der Link von der Payback-Seite: https://kostenlose-xtra-card.t-mobile.de/?p=8edxxdzr
Vielleicht hilft es ja jemandem.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das ist der Link von der Payback-Seite: https://kostenlose-xtra-card.t-mobile.de/?p=8edxxdzr
Vielleicht hilft es ja jemandem.
Ui, grad erst registriert und dann so ein ausführliches Posting. Toll!
>///(°>
ZitatOriginal geschrieben von deepbass
Die suchen weiter... *SCNR* :D. Nicht's für ungut...
+1 lol
Bei mir ging alles wie versprochen. Die Hotline war auch freundlich (so man sie dann endlich mal erreicht hatte) und kompetent. Abwicklung war top, keine Probleme bislang. Das Angebot war extrem gut
Zwar hat es mit dem iPad etwas länger gedauert, als ich ursprünglich gehofft hatte. Aber ich war auch selbst schuld: Gleich zum Marktstart was bestellen kann auch in die Hose gehen wegen mangelnder Produktverfügbarkeit. Ehrlicherweise wurde das auch von Anfang an so kommuniziert und es wurden auch keine falschen Hoffnungen geweckt. Insofern: Sehr gute Erfahrung mit Sparhandy.
Wie sähe das preislich mit einem weißen iPhone 5s in 32 oder 64 GB aus?
Vielen Dank
Hatten wir das nicht erst vor ein paar Tagen?
Wer finanzieren muss, kann es sich nicht leisten.
Kein Problem, es wäre ja nur um eine andere Preisgestaltung gegangen.
Die Schwierigkeit für Unternehmenskunden ist immer die 410-Euro-Grenze (netto). Wenn es darüber geht, kann man das nicht als GWG sofort abschreiben, sondern muss das auf fünf Jahre verteilen - so lohnt sich diese Art von Kauf nicht mehr.
ZitatOriginal geschrieben von *TS1*
Könnt ihr auch iPhone 5s anbieten?
Vorzugsweise silber? 16/32 GB?
Finanzierungen stehen dann auch als Kredit in deinem Schufa-Score.
Die Bank mit der Kreditkarte hat dann auch grade deine Daten. Wäre es mir nicht wert...
ZitatOriginal geschrieben von kekserl
Wie sähe das mit einem iPhone 5s silber 16 / 32 GB aus?
Danke & Grüße
Über eine Antwort würde ich mich freuen, zum "s" habe ich nichts auf der Webseite gefunden.