ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Nenn mir dein Wunschmodell und ich erstelle dir dementsprechend ein Angebot
iPad Air 2 64GB silber Cellular
alternativ 128GB
Vielen Dank!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Nenn mir dein Wunschmodell und ich erstelle dir dementsprechend ein Angebot
iPad Air 2 64GB silber Cellular
alternativ 128GB
Vielen Dank!
Egal, wie er heißt und ob jetzt Black oder Green Friday - ich hätte einfach gerne nur einen brauchbaren VF / Telekom Allnet-Normalo-Tarif mit iPhone 64 GB silber. Irgendwie ist das aber nicht zu finden.
Angebot für Normalos / SoHo mit iPhone 6 silber 64 GB?
SoHo würde mich auch interessieren.
Ich habe die Kündigungsfrist um eine Woche verpasst, hab jetzt noch sechs Wochen bis zum Ende der zwei Jahre
Daher suche ich 3 x Vertragsverlängerung für RED M, wobei ein Tarif gerne etwas mehr GB haben darf mit 1 x iPhone 6 64GB silber + Auszahlung (oder wie auch immer).
Bin Geschäftskunde (Soho) und freue mich über ein Angebot.
Danke & Gruß,
K.
VF hat mir nur 50 Euro geboten für die Rücknahme der Kündigung
Ich hätte gerne ein Angebot für:
3 x Telekom, Flatrate Mobilnetze und Festnetz mit 500 MB
1 x Telekom Flatrate Mobilnetze und Festnetz mit mehr als 500 MB
Geschäftskunden
Portierung von drei Rufnummern von Vodafone ist Bedingung, 1 kann neu vergeben werden
Iphone 6 64GB und 6 Plus
Es ist noch da
herbert1960 Klar, richtig und 100% credit dafür. Aber so ging's schneller und hoffentlich bleibt der Link bestehen.
Danke für den Hinweis, habe es bestellt.
Das ist ja nett gemeint, aber ich würde nie meine Auftragsdetails hier posten, sondern das direkt dem Händler melden.