Nur noch zur Sicherheit: Bei Mogelcom ist doch Kartenpfand drauf? Also ans Zurücksenden denken?
Kekserl
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nur noch zur Sicherheit: Bei Mogelcom ist doch Kartenpfand drauf? Also ans Zurücksenden denken?
Kekserl
Klasse. Das schau ich mir an.
Kekserl
Hm ok, muss ich mal sehen. Ist für die Schwiegereltern, die sind bei sowas nicht so fit. Ich bin ja froh, dass die das mit den 010-Vorwahlen gerafft haben... Fritzbox wär natürlich cool, die bieten aber nur so eine komische Box an.
Dann schau ich lieber nochmal nahc den Kosten, schließlich binden die sich zwei Jahre.
Danke!
Also ist man dann bei dem VF-Anschluss an die Preise gebunden, die VF vorgibt - auch wenn man einen ISDN-Anschluss beantragt?
Gruß,
Kekserl
So ich hab mal bestellt.
Kann man in der ISDN-Variante auch normalen Call-by-call verwenden? Bei den NGN-Anschlüssen geht das ja nicht.
Wie sieht das mit der Kündigung vom Alt-Anschluss aus und Übernahme der Rufnummer. Macht das VF auch gleich mit?
Danke,
Kekserl
klappt wohl nicht mehr (mit ehrlichen Angaben). Perfide, dass die die Daten aus dem Fragebogen natürlich mit auswerten. Na nebbich
Leider sind die zuständigen Leute irgendwie schlecht erreichbar: um 12:15 Uhr angerufen und schon die Auskunft, dass der Mitarbeiter nicht mehr im Haus ist und erst morgen früh um 9 Uhr wieder kommt
Ich versuch das jetzt schon seit zwei Tagen aber irgendwie ist der Wurm drin
kekserl
Ich bedanke mich hier für das gewonnene Handy. Danke!
Hat das LG in der Vodafone-Variante ein Lock oder geht es bei der freien Ware nur ums Branding?
Danke