Fluch des Alters Diskriminierung ...
Beiträge von kekserl
-
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
Nur können wir den Tarif so im November nicht mehr anbieten.
SchadeEdit: Kann nicht nicht einen "abgelehnten" Slot kriegen
-
In dem einen Thread macht er Werbung ("... ist jetzt auch hier") , im anderen postet zeitgleich ein Mitglied seine Erfahrungen.
Da muss vielleicht mal nochwas an anderen Berichten kommen, bis man eine Aussage treffen kann. Trotzdem finde ich das persönlich jetzt grad mal nicht so prickelnd. Dank an den OP
-
schade. war in urlaub und offline -> zahlt sich nicht aus ...
-
Gibt es diese Aktion noch?
-
Heute kam die Erstattung. Vertragsdatum 06.11., Rechnung von Debitel am 19.11., Erstattung von Amid am 23.11.
Prima gelaufen, vielen Dank!
-
Ich habe die Bedingungen schon gelesen, nur war mir das mit den 0800er Nummern nicht klar. Trotzdem danke für deine Antwort.
Die erste Rechnung kam heute. Debitel befreit von Anfang an. Allerdings haben die Deppen mir bei einer Nummer einen Tag Grundgebühr berechnet.
Und eine hübsche Load-Option draufgeknallt und berechnet. Nach meiner Rückfrage stellt sich dann heraus, dass das von mobilcom/debitel gemacht wird, OBWOHL amidf extra Load-Option abgewählt hatte. Wird storniert, also bitte drauf achten. Die Hotline sagte, dass der Händler da soviel abwählen kann, wie er will, das wäre im Tarif so festgelegt. Gut zu wissen, ich bin Load jetzt los.
-
Nochmal meine Frage: Gilt auch ein Anruf an eine 0800er-Nummer als Anruf im Sinne der Aktivität?
Danke
-
Die Unterlagen habe ich ausgedruckt und am 05.11.09 per Post retourniert.
Dann kam noch ein Rückruf wegen einer Nachfrage und eben das Hermes-Paket.Alles bis jetzt gut gelaufen.
Gruß,
-
So, der Nano ist eben angekommen mit zwei debitel e-plus Karten. Ging ja flott, meine Fragen wurden auch sehr freundlich beantwortet.
Ich werde die Karten nachher aktivieren und den ersten Anruf machen.
Gelten die Freiminuten nur in der Nebenzeit?
Und wann kann ich in etwa mit der Auszahlung rechnen?
Wie ist das eigentlich: Zählen Anrufe an Sondernummern auch für den erforderlichen Anruf im Quartal?
Danke & Gruß