-
Zitat
Original geschrieben von marmo
Überschrift: NEU HTC Wildfire NEU 2 Jahre Garantie vom 23.11.2010
Beschreibung: Modell Apple iPhone 3G Weiß (16GB) UPC 4016833050521
Bekommt man bei dem ggf. 2 Handys? :top: :mad:
"Dieses Angebot (110615485842) wurde entfernt oder der Artikel ist nicht verfügbar."
-
Ok, das mit den Vertriebspartnerschaften wusste ich nicht.
Trotzdem bleibe ich dabei, dass 321mio sehr unprofessionell gehandelt hat.
-
Zitat
Original geschrieben von 321mio
Hallo Leute,
also erstmal möchte ich mich nochmals bei euch entschuldigen.
Warum ich hier noch nicht geantwortet habe:
Ich bekomme von eine Person per eMail immer 2-3 gleiche eMails, und das von mehreren, um sie alle zu beantworten konnte ich hier noch nicht posten... das dauert halt etwas.
Also sorry schonmal dafür.
Alles anzeigen
321mio, das ist ein echter Kommunikations-GAU bei dir. Du hast viel zu lange gebraucht - die Leute reden bei dir schon von Insolvenz.
Ganz ehrlich: Ich würde auch bei einem "Kracher-Angebot von Vodafone" nicht bei dir kaufen. Die paar Euro gespart machen den Ärger nicht wett. Dann lieber bei einem "bewährten" Händler hier im Forum, der das auch richtig kann.
Zitat
Original geschrieben von cape96
Zu beiden Verträgen liegt das gleiche Fax vor. Von der 1a mobile GmbH. ???
Dort würd eine stonierung gewünscht und keine verlängerrung der Vertragslaufzeit für die angebene Rufnummer. Und das der Händler auf seine Provision verzichtet.
edit: Hmm einsAmobile ist Ashop.tv
:confused:
Na, das wird ja immer lustiger hier? Also dient 321mio als Front-End für ashop.tv? Oder erzählen die uns, dass ein anderer Händler dort aushilft?
-
Zitat
Original geschrieben von t-tommy1
Du hast die letzten 20 Seiten nicht durchgelesen, stimmts?
Gruß
Tommy
Das ist nur ein Troll, garnicht drauf eingehen :flop:
-
Freu dich mal nicht zu früh. Bei einer GBR kann nach einem Rechtsstreit durchaus nichts mehr zu holen sein. Stichwort Privatinsolvenz. Ich hatte das schon mit Handwerkern. Außerdem - finde mal einen Anwalt für einen Streitwert von 150 Euro.
Am einfachsten widerruft ihr das Ganze und lernt draus.
Die ersten Postings kamen nämlich zum Thema, wie zuverlässig denn der neue Händler wäre. Da hat halt keiner auf die Kassandra-Postings gehört...
-
wäre ja mal interessant, was 321mio dazu zu sagen hat ...
Und ich freu mich immer noch, dass er meine Mail nicht beantwortet hat
-
vesat, komm, zaubert mal wieder
-
Danke, dass meine Anfrage nicht beantwortet wurde und ich somit keinen Vertrag abschließen konnte. :top:
Jetzt bin ich mal gespannt, wer alles auf den aktivierten Verträgen sitzenbleibt. Sehr ärgerlich!
Zitat
Sehr geehrte Damen und Herren, leider ist Eplus auf die TT-Aktion aufmerksam geworden und erlaubt uns nicht die Bestellungen auszuführen. Grund: Wir sind Online-Händler und dürfen Base im Online-Bereich nicht vermarkten. Das ist uns neu, denn sonst hätten wir auch keine Aktion gestartet. Aus diesem Grund wurde Ihre Bestellung soeben storniert und möchten uns bei Ihnen entschuldigen das wir Ihre Bestellung nicht ausführen dürften. Falls Sie uns bereits Unterlagen zugesendet haben sollten, werden wir diese selbstverständlich Ordnungsgemäß vernichten. Nochmals bitten wir um Entschuldigung! Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. mit freundlichen Grüßen Ihr 321mio.de Team
-
Zitat
Original geschrieben von 321mio
ANGEBOT EINGESTELLT - BITTE NICHTS MEHR BESTELLEN
Erklärt das, warum ich keine Antwort auf meine Anfrage heute morgen erhalten habe? Schade
-
Angebotene Handys:
Motorola EM325 Black
MP 3 Player, FM-Radio, Kamera
Bluetooth, schlankes Design
Sony Ericsson Spiro Black
2. Megapixel Kamera / Slider-Handys
Bluetooth, Facebook, Twitter...