Das wird immer absurder.
Beiträge von kekserl
-
-
Zitat
Original geschrieben von bzzzt
Ist doch ganz einfach. Wenn euch das Angebot nicht gefällt, dann lasst es einfach durchrutschen und gut ist...
:facepalm:
Ein Schelm, der sich böses dabei denkt. -
Re: crazy-preis.com der günstigste Preis im Netz
ZitatOriginal geschrieben von crazy-preis
Deshalb kann die Lieferzeit auch mal etwas länger sein.
Ich will dir auf keinen Fall an den Karren fahren, aber bei solchen Lieferantenmodellen bin ich sehr skeptisch. -
ich bitte auch um PN für reine Auszahlung
-
Zitat
Original geschrieben von JoeTyler
Diese YOUNG Tarife kotzen micht bei Vodafone mittlerweile echt an. Gute Tarife für Normalies kommen wohl nicht mehr. Bitte zukünftig gleich im Betreff YOUNG rein schreiben, dann brauchen sich die 70% der User den Thread gar nicht mehr anschauen...+1 :top:
-
Nur die Blackberry-Option, um es auch nutzen zu können, kostet zusätzlich 5 Euo/Monat, oder?
-
Schau an, gut aufgepasst
-
Zitat
Original geschrieben von Illuminatus
Wow, danke dass du dich für diesen Tipp extra angemeldet hast
Wer genau? Die sind alle schon länger dabei oder sehe ich was nicht? -
Nix für die Oldies, schade
-
Zitat
Original geschrieben von Dataflat
So wie ich das nun sehe, vermute ich mal, dass das Absicht war, das zu verschweigen, bis die Leute ihre Daten eingegeben haben bzw. die Karten haben, damit sie durch den Anruf für einen Tarifwechsel deltateccs Provision garantieren/erhöhen. Bestenfalls paternalistisch und m.E. ganz schlechter Stil. Optionen, die der Kunde hat oder auch nicht, sollten immer vorher transparent auf dem Tisch liegen.Wo genau wurden die Leute gezwungen, irgendwo was einzugeben? Ist das nicht eher freiwillig, mit einem potenziellen Gewinn von 14 Euro?
Das ist echt cool - kostenloses Zeug abzocken und dann hinterher noch meckern. "Geschenkt ist nicht gut genug" bekommt bei dir eine neue Bedeutung.
Freu dich doch einfach und gönne Deltatecc ihren Teil. Leute gibts ...