ZitatOriginal geschrieben von t-tommy1
Jungs, das ist das Werbeforum und nicht das Vertragsanfragen-Forum.
Ja! Werbt für einen Tarif mit iPad Pro
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von t-tommy1
Jungs, das ist das Werbeforum und nicht das Vertragsanfragen-Forum.
Ja! Werbt für einen Tarif mit iPad Pro
Gibt es schon neue Datentarife, vorzugsweise von Vodafone oder Telekom, mit den neuen iPad Pro? Es ist ja jetzt verfügbar.
Bitte ein Angebot Magenta M, einmal iPhone 6s 64GB silber, alternativ Auszahlung, gerne als Geschäftskundentarif. Danke!
Ich hätte gerne ein Angebot mit 6s 64GB silber, gerne auch als Geschäftskunde.
ZitatOriginal geschrieben von Makumba
Und wo?
Würde mich auch interessieren.
Rein vom Gefühl her würde ich sagen nein. Portiere zu einem Prepaid, dann wieder zurück. Dauert halt, aber du kriegst ja eine Interims-Nummer.
So, und wo bleibt jetzt der neue Tarif mit einem 6s mit 64 GB, weiß und dann noch ein neuer Datentarif mit einem iPad Pro mit 64 GB in weiß? Gerne Telekom, mal was anderes als immer nur Vodafone.
Wärest du hier nicht besser aufgehoben?
ZitatVertragsanfragen
Anfragen und Gesuche zu Verträgen und Vertragsverlängerungen.
ZitatOriginal geschrieben von heartwing81
Hi und danke für Deine Antwort. Der Thread kann gern verschoben werden.
Ja klar, warum sich die Mühe machen, vorher selbst nachzuschauen. Es gibt ja die Leute mit Helfersyndrom, die dir die Arbeit abnehmen. Bloß nichts selber machen.
Oh Mann, diese Mentalität geht mir so auf den Senkel.
Das Magazin hat natürlich redaktionellen Vorlauf von ein paar Wochen. Die Angebote wechseln schnell, daher -> selber suchen, wie wir anderen auch.
"Diese Aktion ist beendet."
Du bist hier im Werbeforum?