HI
ich glaube es liegt nicht am handy sondern darum ob es vertrag ist oder prepaid .
viele funktion gehn bei mir auch nicht
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
HI
ich glaube es liegt nicht am handy sondern darum ob es vertrag ist oder prepaid .
viele funktion gehn bei mir auch nicht
hi
hi ich benutze eine selikon tasche und bin sehr zufrieden ,ich arbeite als mechaniker und mein handy darf nicht fehlen und da es sehr neu noch ist habe ich angst das es zerkratzt wird oder andere sachen damit passieren
HI
volkommen richtig 36 Bilder was willst du uns damit zeigen ???? verstehe ich nicht 2 bilder hätten doch auch gereicht oder
hi
wollte sagen das wir hier im forum nokia n95 sind und nicht bei spiele oder sowas ich sage es dir nicht weil es mich stört sondern wegen spam einträge du wirst dann aus dem forum rausgeschmissen
brauche eine empfehlung
bin am überlegen mir ein lg handy zu kaufen wollte fragen ob es empfindlich ist arbeite nähmlich in der werkstatt
empfehlung an alle
simyo ist am billigsten wenn mann es im internet bestellt oder bei amazon
Hallo
Wollte gern mal wissen was ich ungefähr zahlen muss wenn ich mir ein E71 kaufen will ?bitte um eine Antwort