Also hab mein N8 nun auch ausgiebig getestet und kann nur sagen:
Nokia,was ihr da produziert habt ist der Hammer.
Bis jetzt hat es alle meine Erwartungen übertroffen.
Habt vielen Dank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also hab mein N8 nun auch ausgiebig getestet und kann nur sagen:
Nokia,was ihr da produziert habt ist der Hammer.
Bis jetzt hat es alle meine Erwartungen übertroffen.
Habt vielen Dank
ZitatOriginal geschrieben von Diera
Bei mir um 19 Uhr die Tracking ID von UPS per 24 std Lieferung bekommen, rechne aber nicht vor Montag mit dem Gerät
Da UPS ja am Sa nicht ausliefert wird es erst Montag.
Aber UPS ist mir lieber als GLS
Ist bei mir auch so.
Die Versandmeldung ist von 18.00 Uhr. Das Paket wird jetzt noch bei Nokia liegen, denn so spät holt ja keiner mehr ab.
Die Pakete werden heute abgeholt, und gegen Abend wird man auch einen Paketstatus sehen können.
Anlieferung dann ab Dienstag per GLS
ZitatNa ja, Nokia wird sich ja hoffentlich auch bald äußern.
Genau, so wie beim N8. Genauer geht gar nicht, nämlich gar nicht
ZitatOriginal geschrieben von Michi
Tja Leute was soll ich sagen ... Ist der Ruf erst ruiniert lebt sich's gänzlich ungeniert
Hatte eben eine Telefonkonferenz mit zwei wichtigen Leuten der Nokia PR Deutschland und so wie es aussieht ist die Mail von gestern Geschichte, dass die N8's der N8Session heute losgeschickt werden. Ich muss und darf also frohen Mutes hier schreiben, dass mein N8 dieses WE ganz sicher nicht bei mir eintreffen wird
Über Gründe etc. kann und möchte ich nichts schreiben - da dies nun aber schon das zweite mal ist, dass der Termin verschoben wurde, schreibe ich den dritten Termin erst gar nicht hier in TT rein, sondern erst wenn ich es neben mir liegen hab. Noch einmal Sorry.
Na dann brauch ich mir gar keine Hoffnungen machen als Vorbesteller das Gerät noch vorm Urlaub (25.09.10) in den Handen zu halten
ZitatOriginal geschrieben von juani89
weiss jemand ob das n8 in späterem zeitpunkt auch clearblack display verpasst bekommt, beispiel durch firmwareupdate. So wie ich es verstanden habe besitzen die neuen modelle nur das AMOLED Display?
Wie bitte soll ein Display per Firmwareupgrade gewechselt werden???
Die V51 kommt von Nokia. Downlink gibt es keinen, aktualisiert wird über die OVI Suite
Leute wartet doch einfach mal paar Tage ab. Die Firmware wird schon noch erscheinen. Wenn sie noch nicht bei Navifirm gelistet ist, dann geht auch kein Download über die Nokia Updater. Ist doch bei jedem Update das gleiche!
ZitatOriginal geschrieben von hongetti
hmm, kein Naeherungssensor!?!
siehe 2 Seiten weiter vorne!
N97 22.0.110
N97 Mini 12.0.110
Data package content, corrections or changes :
•Corrections to TOP ~15 issues reported in the field
•OTC cases fixed:
•Wrong Cherry number used in Russia and Spain
•“System error” displayed occasionally at first start-up. Reported e.g. by Vodafone.
Genius cases fixed:
Contacts performance improvement:
•#144324: Voice dialing not working when there are 2000+ entries stored in Contacts.
•#134637: Phone prompts “Memory full” when searching for names
Localisation & language variant specific:
•#154188: Message editor crashes and writing fails if predictive text input is On. (Arabic UI, v15 language variant)
•#146139: Scrolling to left and right works the wrong way around in Photos – Captured when using Arabic UI
•#147509: QWERTY keypad input does not work correctly with Calculator. (Chinese language variants: v19, v25, v26)
•#139207: “Slide to Answer” localization error (Hebrew)
•#140654: Localisation error in Bluetooth Audio – “Set as (un)authorized” (Czech)
Misc:
•#141675: “Security module error” shown in display occasaionally at start-up
•#147863: Occasionally device hangs and restarts soon after start-up.
•#137558: Device keylock opens (although it shouldn’t) when dialing a number using a carkit. (CK-300, CK-600, also some non-Nokia, factory installed car kits)
Others:
•Default Nokia tune is played as ringing tone for incoming calls instead of the one user has defined in Profile settings. Also sometimes device ahs stopped alerting for incoming calls. Both issues are now fixed.