This software release brings Nokia Ovi Suite support to your device. With Nokia Ovi Suite, you can easily back up and synchronise files and messages between your device and PC. There are also many performance improvements that make your device run more smoothly. To get this software through your device, select Applications > Software Update, and choose the software you want to update. Alternatively, this software release is available through the Nokia Software Updater.
Beiträge von TomKtm
-
-
Zitat
Original geschrieben von da@niel74
Bis auf ein Widget für meinVZ habe ich jetzt alles installiert!!Fällt jemandem hierzu noch eine passende Lösung ein? Im Store konnte ich nichts finden....
Im Internet den OVI Store anwählen, als Handy das N97 auswählen und das App "VZ-Netzwerke" per SMS schicken lassen und installieren
-
Zitat
Original geschrieben von xenix
@ Der SchakalBist Du sicher dass das E55 einen solchen Kompass hat? Dies ist doch von der Version von Nokia Maps abhängig.
Bei einer alten Version hatte ich so einen Kompass. Mit der Version 3.04 habe ich den Kompass in diesem Sinne nicht mehr.Das E55 hat den Kompass, auch mit Version 3.04!
-
Mein Blaues kommt aus Finnland
-
Geht anscheinend nur ohne T9
-
Zitat
Original geschrieben von kaypee
Kamerataste muss gedrückt und so ca. 2s gehalten werden, damit die Kamera startet.Beimir reicht ein kurzer Druck von nicht mal einer Sekunde!
-
Zitat
Original geschrieben von oliveer
Statusbericht Saturn FürthNokia E8 Lime - 429 Teuro mit hässlichem Debitelaufkleber
Nokia E8 Dark Grey - 499 Teuro mit hässlichem Debitelaufkleber
Nokia E8 Dark Grey - 599 Teuro ohne hässlichen DebitelaufkleberVerkaufen die jetzt auch nebenbei Drogen oder wie kommen die auf diese lustige Preisgestaltung ???
Neues Handy von Nokia schon im Handel???
-
Mein N8 hält nun schon den 2 Tag bei immernoch 100%.
Höre auch viel Musik über Kopfhörer, also bin zufrieden mit der Akkuleistung.
Der Akku braucht sicher 4-5 ladungen um die volle Kapazität zu haben.Ein Problem habe ich noch (mit der Bitte um Vergleiche):
Bei der Benutzung des OVI Stores und bestehender Internet Verbindung trennt das N8 diese Verbindung nicht nach dem beenden. Weder W-Lan noch UMTS.Und mein Youtube App (2.4.4) findet leider immernoch keine Verbindung
-
Hi,
ist es bei euch auch so das das N8 nach irgendeiner Onlienanwendung oder nach dem Surfen Online bleibt?
Zumindest ist immer das W-Lan Symbol oben rechts zu sehen und ich muß immer auf manuell trennen gehen.
Und was sagt ihr zu dem Bildschirmschoner mit der großen Uhr? Frisst da viel Strom?
Schalte Nachts schon immer in den Energiesparmodus, damit das nicht so sehr viel Strom zieht.Schönen Abend allen
-
Hi,
geht bei jemanden das Web TV oder Youtube App?
Bei mir kommt jedesmal Verbindungsfehler,obwohl er per W-Lan verbindet.
Alles andere geht über Internet