Ich hoffe, du hast das nicht falsch verstanden, nur weil meines das Update bekommen hat.Sollte nicht heißen, das meins besser ist
Beiträge von TomKtm
-
-
Sicher, mir hat er aber ein Update der Firmware angeboten, hab mein 5800 direkt aus dem Nokia Store
-
Bei meinem "Frei erworbenen" 5800 ist der Code 0578314, also wirst du eines mit Branding haben
-
Vielleicht liegt es daran,das Nokia Maps fest in die Firmware integriert ist.
Was vielleicht hilft:
Probier mal vorher, wenn möglich, die alte Nokia Maps Version, die du versehentlich drauf gespielt hast, zu deinstallierenEventuell hilft nur ein neues Aufspielen der Firmware in einem Service Point
-
http://europe.nokia.com/link?cid=EDITORIAL_1171668
Allerding gibt es da nur die WK45 03, ich habe aber 46 03 drauf
-
Re: Re: neue Firmware
ZitatOriginal geschrieben von javaman
Ist ein Feature der E-Serie Software bisher, genauso wie das Mail Plugin für den Homescreen, welches bisher auch nur Geräte der E-Klasse konnten.Nokia differenziert die Zahlen-Serie, XPressMusic-Serie, N-Serie und E-Serie auch Anhand solcher kleiner Unterschiede in den eigenen Anwendungen.
Beim 5310 XM geht es!
-
Zitat
Original geschrieben von Michi
http://www.freiminmon.de da bekommste deinen Mitteilungszähler. Ist aber noch nicht zu 100 % portiert auf S60v5 Phones. Der Entwickler arbeitet aber schon dranDas Programm läuft schon lange auf S60 5th, wie man auf der Homepage sieht
-
Hi,
sind nach so einem Update die ganzen programme, die sowohl auf dem internen Speicher als auch auf der Speicherkarte sind, weg?Wenn ich eine Sicherung mache und dann Wiederherstelle, ist dann alles so wie es vor dem Uodate war?Danke für die Antworten
P.S. Übrigens bring mir noch keine Aktualisierung, hab ein Blaues mit Sprachpaket 02
-
Zitat
Original geschrieben von HGUE
Endlich läufts...wurde auch Zeit nach einem Monat....Aber: Irgendwie kann ich dem Navigator nicht mehr im Programmmanager erlauben, ohne mind. 1 mal Nachzufragen ins Netz zu gehen...
Das ging bei mir noch nie. 1mal hat er immer gefragt.Aber bin echt begeistert von der schnelligkeit des Programms, noch schneller als die Ursprungsversion 5.40
-
Ich habe beide Versionen auf meinem PC, wer sie braucht bitte melden.
Habe gerade die 5.82(3) heruntergeladen. Jetzt geht alles enorm schnell, auch die Echtzeitinfos im abfahrtsplan können wieder abgerufen werden. Das Menü im Abfahrtsplan ist etwas anders.