-
Habe gerade bei der Geschäftskunden-Hotline angerufen und die sagen noch nix
Mich würde das iPhone 6 Plus 128 GB im "L Plus Business" mit Premium-Handy und das iPhone 6 Plus 64 GB im "MagentaMobil L" mit Top-Smartphone interessieren. Also wer Infos hat, bitte posten !!
-
Preise (Zuzahlung ect.) von der Telekom werden wohl Donnerstagabend rein kommen!
-
Kann man denn schon Abschätzen was die Telekom für das iPhone 6 Plus 128 GB im Tarif "MagentaMobile L Plus Premium" und das iPhone 6 Plus 64 GB mit der "Family Card L m. Top-Smartphone" verlangen wird?
Vielen Dank
-
Apple hat dies bezüglich nichts gesagt deswegen geht man wohl von Gorilla aus
-
Kann man denn schon Abschätzen was die Telekom für das iPhone 6 Plus 128 GB im Tarif "MagentaMobile L Plus Premium" und das iPhone 6 Plus 64 GB mit der "Family Card L m. Top-Smartphone" verlangen wird?
Vielen Dank
-
Gibt es die Pressekonferenz mittlerweile irgendwo zum "nachschauen" bzw zum runterladen?
-
weiß einer ob es schon die komplette Pressekonferenz irgendwo zum Download gibt?
-
also ich kann den stream mit der Leitung hier vergessen. Leider bin ich nicht zuhause bei meiner guten Leitung. Ich hoffe von der Pressekonferenz gibt es einen Mitschnitt, den man sich auch noch später anschauen kann.
-
ruckelt der Ton den man bisher bei dem Stream hört bei euch auch so oder liegt das an meiner schlechten 1&1-Leitung ?
-
Wo genau wird denn jetzt die Pressekonferenz gestreamt ?