Am Montag haben wir noch 10 Tage bis zum 07.09.2016! Also noch würde die Zeit gut reichen.
Beiträge von Tiranon
-
-
Die Einladungen müssten dann in der kommenden Woche raus gehen!
-
Weiß einer wo man sich die Konferenz nochmal anschauen kann?
Danke schön
-
Hallo weiß einer wo man die Pressekonferenz nochmal voll anschauen kann? Der Link auf Seite 6 oder so geht nicht mehr.
-
Hallo,
ein Bekannter hat sich gerade einen neuen Vertrag bei "yourfone" gemacht (19,95€ - 3GB Internet -....)
Da ich wusste das er gerade ein neues Handy gekauft hat, habe ich ihn gefragt was er denn als Gutschrift bekommen hat da er ja kein Vertrag mit Handy genommen hat.
Darauf meinte er nur "Die haben mir nix gutgeschrieben dafür kostet mein Vertrag nur 19,95€"
Jetzt meine Frage, subventioniert yourfone keine Handys ?
Liebe Grüße und vielen Dank
-
Laut teltarif.de bleiben die Premium-Tarife erhalten :
-
Also für mich wäre es kein Problem mir jedes Jahr ein neues Smartphone zu kaufen, es gibt ja aber Leute die können sich 800-1.000€ nicht auf einmal leisten. Deswegen sind doch diese "Upgrade-Programme" doch ganz nett, auch wenn man dann wohl etwas mehr bezahlt, aber das kommt dann eben nach und nach und nicht auf einen Schlag
-
Ja klar ist das eine Option aber eben nur für Magenta-Eins-Kunden ! Deswegen ja meine Frage wie kommen NICHT-MagentaEins-Kunden alle 12 Monate an ein Smartphone?
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Amazon?
Ebay?
Vollzahlung oder Ratenzahlung?Nein das meine ich nicht, es gab ja bisher die Tarife "MagentaMobile L Premium" und "MagentaMobile L Plus Premium" diese sollen ja eingestellt ??? werden?!
-
Aber was ist mit den NICHT-MagentaEins-Kunden? Wie kommen die jedes Jahr an ein neues Smartphone dran?