Beiträge von jack087

    Zitat

    Original geschrieben von holon
    Könnte jemand nochmal vor Ort in Erfahrung bringen, ob es das Z500 definitiv nicht in Europa geben wird? Ich finde es so genial vom Design und die Walkie-Talkie funktion rockt!


    ich denk mal das sony ericsson das design sicherlich nicht nur für den amerikanischen markt verwenden wird, sobald bei uns ptt funktionieren wird, wird man maybe auch ein ähnliches handy bei uns veröffentlichen

    finds lustig das sich die diskussion wegen einem kleinen fehler meiner seits ins nichts bewegte, trotzdem ich ändere meine meinung nicht, ob jetzt St50 oder st55


    Zitat

    Hat vielleicht jemand Bilder gefunden, die vom SO505iS gemacht wurden?


    gibts noch nicht da das presentierte S700 nur ein dummy war
    auf der cebit solls ja schon funktionierende versionen geben


    mich würd eher die quali des K700 interessieren, da die cam vom S700 sicherlich nicht viel unterschied zum So505i aufweist

    wenn du mir quellen für deine vermutungen zeigen kannst dann bitte ich darum
    übrigens auch das ST50 und ST60 is auf basis von ericsson
    das U10 ist ürbigens auf basis von motorola


    Zitat

    das S65 dürfte auch auf einer ericsson platforum aufgebaut sein


    ich hab nicht gesagt dass es 100% so ist, nur sind da ziemlich viele ähnlichkeite gegenüber der E100 platform ;)


    siemens kauft ziemlich viele platformen von ericsson
    nur so neben bei > das innere des C62

    http://www.mobile-review.com/review/siemens-c62-en.shtml review von mobile-review
    auch dieses CF62 wurde wahrscheinlich nicht von siemens designed sondern von Arima - hat auch das Z200 designed
    der einzige grund warum siemens noch immer vor se ist, ist das image von siemens
    das S65 dürfte auch auf einer ericsson platforum aufgebaut sein ... auch vom design her dürfte man nicht alles selbst gemacht haben [joystick, linien(am rand) ]

    sony ericsson, wird ein push-to-talk handy raus bringen (so wie es die anderen ja auch tun) - vielleicht wirds ja ein outdoor handy
    ich glaub aber das es wenn outdoor nicht direkt rugged wird ... also eher ein sport handy mit shock prove à la Sony S serie (cd player usw.)


    Ps.: wer ein paar "vielleicht" infos zu 2 neuen se handies haben möchte ... hab im areamobile.de forum [Sony Ericsson > T610 Nachfolger: Gerüchte und Aussagen] alles zusammengefasst was man bis jetzt weis ... das letzte post is das akutellste

    Zitat

    Original geschrieben von supersiggi
    Keine Frage - das T650 wir kommen. Aber sicherlich noch nicht zur Cebit.


    wenn du für diese aussage einen bestimmten grund oder quelle hast ... wärs nicht schlecht .... aber ich glaub nicht das du dir sorgen machen musst - das t650 kommt zur cebit ... zu nächst wirds aber wieder nur ein update sein (vom T630) ... die wirkliche revolution wird dann das gsm SO505i sein > im september


    laut mobile-review.com

    Zitat

    Original geschrieben von thalabel
    Wie hier zu sehen, ist es doch das SO505iS, also doch kein GSM nur Japan.


    Lateinische Schriftzeichen hat das SO505iS auch, wie im Link zu erkennen. ;)


    du erkennst es an den Sony Ericsson logos am phone, das dieses doch für den gsm markt bestimmt ist - den japanische phones werden nur mit ihren netzbetreibern gelabled und dem I mode logo ... die pics aus dem videos haben weder das netzbetreiber[also docomo] logo noch das I mode logo oben;)