super. danke. habe ich schon gefunden und auch gleich mein glück versucht. dann hoffe ich mal das die tage der paketdienst vorbei kommt.
Beiträge von godfather27
-
-
wo finde ich denn methode a???
-
da kann ich mich nur anschliessen.
didi poste doch mal bitte deinen angaben die du bezüglich der bestellung gemacht hast. auch ob du eine apple email adresse angegeben hast oder eine mit.com. sowie die kompetten angaben zur bestellung.
danke ich voraus -
also einfach bestellen. gebe dann meine deutsche adresse ein mit hausnummer am anfang und die billig adresse sollte dann mit dieser übereinstimmen.
-
kann einer noch einmal genaue angaben machen wie man die bestellung am besten aufgeben sollte. dann müssten meine bekannten nicht extra ein paket schicken.
godfather27 -
ja dann werde ich es wohl bei apple direkt bestellen. Und hoffe das es keine probleme mit royal mail gibt. freunde von mir haben schon öfters sachen mit royal mail geschickt und nie probleme gehabt. lasse einfach von meinen bekannten das paket nochma von einer folie umrollen das man nicht darauf kommt das es ein iphone im apple karton ist.
-
hallo alle zusammen
ich habe mir jetzt diverse kommentare zum thema iphone o2-shop durch gelesen und mich entschieden mir eins zu meinen bekannten schicken zu lassen. die werden es mir dann per royal mail nach deutschland schicken. würde mir einer davon abraten.