Gibts dafür von dir auch ne Anleitung von dir für Dummies?
Hab Photoshop 7... Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibts dafür von dir auch ne Anleitung von dir für Dummies?
Hab Photoshop 7... Danke
Nabend,
hat hier vielleicht jemand die Güte mir den Frosch von ein paar Seiten vorher zu färben? Rot wäre super... :top:
Danke
Gruß
Hallo,
hat jemand von euch schon Erfahrungen mit Anbietern gemacht, die z.B. ein 6600 für 295 € verkaufen?
Manche ebay`ler verkaufen ja solche Adressen - sind diese Anbieter dann wirklich seriös?
Hab leider noch kein Thema dazu gefunden.
Danke & Lieben Gruß
Carvan
P.S.: Beispiel http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…=3351233603&category=9361
He... Ich habe _exakt_ das gleiche Problem, dass manchmal nur ein weißter Screen kommt, der dann wieder verschwindet und das Handy aus ist.
Jetzt geht's gar nicht mehr an, wenn ich auf den Kontakt zwischen Handy und Akku drücke, geht's manchmal.
Was könnte daran der Fehler sein?! Kontakt defekt kann ich mir nicht vorstellen...
MfG
Hallo,
kennt von euch jemand eine Seite, wo man das 6600 relativ preiswert vorbestellen kann? Bei eBay ist ja nichts verwertbares... Aber vielleicht kennt jemand zufällig eine Seite, bei der man sowas machen kann...
MfG