-
Moin,
ich habe bei mir 2 ISDN-Telefone direkt am NTBA hängen, die haben auch jeweils ihre eigene MSN. Nun möchte ich, dass wenn auch meiner Hauptrufnummer jemand anruft und gerade da besetzt ist, das Gespräch auf das andere Telefon weitergeleitet wird und man auch von da aus dann das Gespräch so lange halten kann, bis die andere Leitung frei ist. Ich habe am einen Port ein neues Siemens Gigaset SX670isdn dran hängen, dafür gibt es auch Mobilteile - könnte man mit einem zweiten Mobilteil dann an einem Port zwei Gespräche gleichzeitig haben und das Gespräch ans andere Mobilteil weitergeben? Das Telefon, welches derzeit am 2. NTBA-Ausgang dranhängt, ist es etwas betagteres kabelgebundenes, Beschreibung habe ich da nicht mehr für.
Vielleicht kann mich da mal einer in technischer Hinsicht aufklären
-
N80sb: 1 Woche wäre noch im Rahmen, Preis ist ja auch i.O. bei so einem Gerät. Vielleicht könntest du mir noch die Firma verraten - ggf. auch per PN, da öffentliche "Werbung" hier ja nicht so gern gesehen ist...
Gruß
-
Hallo,
irgendwann musste es ja passieren, dass einem das N95 (welches dazu noch in einer Handytasche war), runterfällt. Jedenfalls ist es mehr oder weniger unglücklich gefallen, sodass ein kleiner Teil es Lacks an der oberen rechten Ecke (siehe Bild) abgeblättert ist. Es sieht irgendwie wie ein winziger Riss aus, denke aber mal, dass nur ne Lackschicht weg ist.
Hier das Bild:
Hier das große Bild:
Klick
Meine Frage: Gibt's irgendeine Firma, die den Schaden schnell & zuverlässig behebt - und wie teuer würde da in etwa kommen? Ich weiß nicht, ob der Teil so einfach zu wechseln ist, das gehört ja wohl nicht direkt zum Cover - oder?
Ich würde auch das eigentliche Cover von sand lieber in deep plum wechseln lassen, da - wenn ich das N95 in meine Handytasche stecke - es auf der Rückseite ein wenig schwarz abfärbt, was natürlich nicht so toll aussieht. Bei einem dunklen Cover sieht man das ja nicht so.
Der Schaden sieht ja nicht nach viel aus, aber stört im Endeffekt bei so einem Handy...
Danke schon im Voraus.
Gruß, Tom
-
Hallo,
habe eine Fahrradhalterung mit Multidapt-Tasche fürs N95. Montage am Fahrrad ist kein Problem - das Teil ist bombenfest, härtere Bremsungen sind kein Problem mit dem Ding, da es ziemlich gut eingeclipst wird. Durch die runde Bauform des Clips kann sich die Tasche allerdings manchmal nach links oder rechts drehen, ist aber weiter nicht störend. Eine andere Fahrradhalterung habe ich bis dato noch nicht getestet...
Gruß, Tom
-
Zitat
Original geschrieben von daSnoop
Er braucht nichtmal die IMEI dafür, ist mir sehr sympathisch
Wie signiert er es denn sonst? Das ist doch der Sinn des Signierens, das Programm mit einer bestimmten IMEI zu zertifizieren, damit es auf Symbian-Smartphones läuft. Na egal - trotzdem lustig, welche Leute hier alle ihre Zertifikate haben wollen und dafür dann auch noch Geld bezahlen würden... Was für Software die damit dann wohl signieren wollen. Ihr seid ja auch alle Entwickler. Das kann man sich doch denken, dass hier jeder R66 signiert haben will - was auch sonst. Aber manche tuen dann schon so scheinheilig, "ich habe aber meinen Key verlegt...". Dann frohes Schaffen.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von th0rwal
Danke. ich dachte nur das z.b. die divX Filme eine Auflösung von 640 haben müßte man das besser umwandeln ins Handy Format
Hallo,
ich habe mir zwar Mühe gegeben, den letzten Satz zu entschlüsseln, jedoch kann ich die Aussage nicht erfassen... Du solltest mal auf korrekte Interpunktion (bspw. Kommata benützen), Rechtschreibung, logischen Satzbau (Haupt- und Gliedsätze) sowie auf passenden Inhalt achten, eine Auflösung von 640 kenne ich nicht. Eine standardisierte Auflösung bei DivX/XviD ist 640x480. Also bitte formuliere das noch einmal um, vielleicht kann dir dann ja einer besser helfen. Wenn es um DivX und Konsorten auf dem Handy geht, kann ich SmartMovie ans Herz legen, das hat auf dem Handy Fernsehqualität - keine Schlieren oder Artefakte - top; ist sein Geld wert.
Schönen Gruß
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Bluetooth-Stereoheadset, mit dem ich dann halt auch wie mit dem "normalen" Headset von Nokia Musik hoeren kann usw.
Habe schon mal rumgeschaut, da wird man ja mit Angeboten ueberhaeuft; kann mir vielleicht jemand ein Gutes empfehlen?
Danke im Voraus und Gruss!
Tom
-
Hi,
hier erstmal der Link zum Headset:
http://www.areamobile.de//php/…r=Headsets&showDetails=10
Kann ich mit diesem Headset auch Stereo (also Mono auf beiden Ohren :D) hören? Ich weiß, dass nur ein Monochip verbaut ist, aber eigentlich müsste es doch möglich sein, dass ich den Monosound auf beiden Ohren habe...?!
Wenn das ginge, wird dann auch das Musik-Signal von dem entsprechenden MP3 Player überhaupt ausgegeben, oder kann ich da nur Anrufe entgegennehmen und die dann hören? Hat schon jemand mit diesem Headset Erfahrungen? Bass soll schon kräftig sein...
Danke für eure Antworten.
Gruß!
-
Nabend,
ich such mir hier schon 'nen Wolf und find einfach net das passende Thema...
Ich benötige ein paar Links zu Seiten, die Hintergrundbilder für das 3660 (oder halt 3650 bzw. 7650) zum Download anbieten. Es sollten solche Packs sein, wo von allen Arten von Bildern mal was dabei ist.
Danke im Voraus!
MfG
-
Moin
Folgendes Prob: Ich hab nen normalen Sat-Receiver, einmal mit nem LNB Eingang und nen Ausgang, wo mein PC dranhängt. Wenn ich am Receiver an sich schaue ist das Bild scharf. Aber wenn ich jetzt mit den gleichen Sendereinstellungen (Frequenz usw.) am PC gucke, dann kann ich manche Sender einfach nicht empfangen. Hat einer ne Ahnung woran das liegt, kann das vielleicht an der Stromversorgung des Horns liegen? Sollte ich mal versuchen, den Receiver und den Rechner anzuschalten, dann würde das Horn ja mehr Strom bekommen, oder?
Woran könnte es vielleicht sonst liegen?
Danke
Gruß