also es sind jetzt 26 stunden vergangen und meine simkarte ist immer noch nicht aktiviert...
edit: ich habe angerufen (die frau war total genervt von mir ^^) und es wurde gesagt ich sollte noch vier stunden warten und dann sollte es gut sein
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
also es sind jetzt 26 stunden vergangen und meine simkarte ist immer noch nicht aktiviert...
edit: ich habe angerufen (die frau war total genervt von mir ^^) und es wurde gesagt ich sollte noch vier stunden warten und dann sollte es gut sein
ok! danke sehr!
dann warte ich jetzte einfach mal ab!
schönen abend noch!
naja das lag in mein pakket nicht vor, aber normalerweise muss man ja irgendwelche daten noch ausfüllen und ich habe nur meine Name und Adresse ausgefüllt. Kann man das dann weiter online machen bei mein t-mobile oder wie geht das denn?
Schon mal ein herzliches Danke Schön für die info
edit: oh und die karte ist heute um 12.48u angetroffen
nein beim GLS da steht überigens zugestellt...
ich habe auch die Xtra Karte bestellt übers internet, und die karte ist auch nicht aktiviert.
ich habe keine formulare bekommen oderso, und habe vorher auch kein ausweis nummer eingegeben.
sollte ich jetzt dieses 1080-irgendwas nummer anrufen und nehmen die dann meine daten da ab oder soll ich irgendwo ein registrierungs formular anfragen oder wie läuft das dann jetzt??
danke im voraus!