Ja das sind aktive mit eigenem netzteil.
und die lautsprecher direkt kann er ja nicht erkennen.
sobald ich den adapter reinmache, ob mit oder ohne lautsprecher dran fragt er nach was es ist, kopfhörer oder musikstation.
Beiträge von The Nightcrawler
-
-
Ja gut aber ich habe die neuste FW drauf und es geht nicht.
Schließe ich die Nokia MD-6 an mit dem adapter geht es.
Selbst wenn ich an meine Anlage daheim gehe mit dem adapter und einem cinch auf klinke kabel bekomme ich ton.
nur die doooofen stereo lautsprecher geben nix von sich. -
Also ich habe einen Adapter, den ADA-2, der ist für 2,5 auf 3,5
Und ich will ganz normale pc stereo lautsprecher nutzen mit kabel. -
Moin,
wollte jetzt mein E51 als Internet Radio mal richtig nutzen, da bei mir an der Arbeit das Internet gesperrt wurde und ich so keine Music mehr hören kann.
Jetzt habe ich folgendes Problem:
Habe einen ADA-2 adapter, der funktioniert z.b. mit den md-6 lautsprechern einwandfrei, aber die batterien nerven tierisch, da immer leer bei dauerbetrieb.
Jetzt habe ich das ganze mit normalen PC Lautsprechern von Sony probiert doch da kommt nix raus, warum??????
Verstehe ich nicht -
Und hat der NSC deines Vertrauens auch einen Termin wann es in schwarz kommt?
Ich meine Umbau geht auch, aber da ich mir es in einer VVL hole will ich mir das sparen.
Und was kosten die Teile??? -
Also ich wüsste nicht was ich auschalten sollte, vielleicht probiere ist das mal mit dem Vibra.
Oder einfach immer eine Steckdose zur Hand haben -
Stimmt gebe ich dir recht, seitens Base geht da nix
-
Das ist so nicht ganz richtig,
also sms kannst du über den mitteilungszähler deines Handys sehen.
Der Rest wird dann schon schwieriger wegen der Trennung von E+/Base/Festnetz und dem Rest.
Aber es gibt da ein programm nennt sich FreiMinMon.
Da kann man sehr viel einstellen.
Glaube auch Nummern die kostenfrei sind können ausgegrenzt werden.
Müsstest du halt mal schauen, ist zwar kostenpflichtig aber denke die einzige Lösung für das Problem. -
2 Tage sind ja ein Traum.
Im Höchstfall 12 std. Heute habe ich es geschafft das er nach knapp 5 std bis auf einen Balken leer war.
Bin auch extrem Nutzer, dauer online mit Nimbuzz und E-Mail (push).
Dann immmer mal bisschen surfen, da das Firmeninternet nur sehr sehr wenige seiten zulässt.
Und Telefonieren, und das auch noch meistens mit BT Headset.
Das zwingt jeden Akku in die Knie
Daher hole ich mit wohl das e71, da ist der akku stärker, dann komme ich auch mal über den Tag ohne zwischendurch zu tanken -
Solange dein name nicht draufsteht geht das glaube ich.
Überschreiben geht aber bestimmt auch irgendwie.
Ich kann mir aber auch nicht vorstellen das die bei der Messe die Perso´s kontrollieren.