Beiträge von The Nightcrawler

    Moin,


    habe mir das Smart Connect geladen, bin auch soweit zufrieden.
    Aber noch habe ich ein kleines Problem, sobald ich Heim komme und Surfen will macht er es über UMTS obwol Wlan Prio1 ist.
    Muss vielleicht die WLAN Suche aktiv sein??
    Kann ich mir nur nicht Vorstellen, da er ja das UMTS Netz auch selber findet, guckt er nicht erst ob das WLAN da ist wenn es Prio1 ist???

    Moin,


    biete eine Nokia E51 in einem TOP Zustand.
    Leichte spuren am Akkudeckel vom hinlegen.
    Es ist nur mit Displayfolie benutzt worden, es ist auch eine 4 Wochen alte drauf.
    Die Farbe ist rose (bronze).
    Es ist eine 2 GB Speicherkarte dabei.
    Das Gerät hat noch Garantie bis 09.2010
    Komplett mit Original Zubehör, Karton, Ladekabel, etc...
    Original Rechnung


    Auf dem Gerät ist schon folgende Software enthalten.
    Firmware 300.34.56
    X-Plore
    i-nigma
    Google Maps
    Opera Mini
    SkyFire
    Best Birthday
    Best Profiles
    Office Suite
    Frozen Bubble
    Themes


    Hätte gerne 165 incl. Versichertem Versand.
    Gern auch gegenangebote, nur kein Tausch!!!

    Also ich habe E+ und bin mit meinem Aktions 1000der sehr sehr zufrieden, auch mit der neuen Internet Flat für nen 10ner.
    Werde auch bei allem schwachsinn den die veranstalten da bleiben, darf halt nur meinen Vertrag nicht ändern.


    Aber was mich interessiert ist, wenn ich z.B. dann im März einen neuen Vertrag machen und den in 2010 verlängere weil ich ja günstig bleiben will, was ist dann mit dem neuen Handy.
    Bisher war es ja so das wenn ich bei e+ direkt vorzeitig verlängere, muss ich ja noch eine art strafe zahlen für jeden monat den ich vorzeitig verlängere.
    und das wird auf das neue Gerät draufgeschlagen.
    Wenn das auch noch so bleibt dann grenzt das schon an vorsätzlicher nötigung.
    Das würde dem ganzen die Krone aufsetzen.

    Moin,


    habe schon die Suche gebraucht aber nicht wirklich was gefunden.


    Habe folgendes problem, wenn ich mein Handy an der Arbeit als Radio (online) nutze per kabel und adapter läuft alles wunderbar.
    Jedoch wenn ein anruf kommt ist die music weg. das ist schon bisschen blöd, nur richtig blöd ist das dann mein Gesprächspartner über die Lautsprecher gehört wird und ich über das telefon oder das bt-headset mit ihm sprechen kann.
    Nicht sehr persönlich!!!
    Habe ich die möglichkeit das ganze so zu steuern das ich ihn komplett auf dem headset habe?? und dass vielleicht die music weiterläuft???


    habe mir schon gedanken gemacht und bin eigentlich nur zu dem schluss gekommen mir eine e+ flexicard zu holen und ein telefon zum telefonieren extra das dann als hauptgerät dient ohne das das "radio handy" klingelt.


    Oder gibt es da eine Software - Lösung für?????

    Also habe folgendes festgestellt.
    Sobald ich aktiv lautsprecher nehme kommt von e51 nix an, hänge ganz normale pc lautsprecher dran geht es.
    das kann doch nicht sein das das klinkenkabel bei aktiven lautsprechern anders ist als bei kopfhörern oder bei den orig. nokia md-6